Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-no-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 10:06
Hier für habe ich zunächst aus modliermasse eine grundmodel von den embelm und den kleinen viereckigen steinen gemacht. mit diesen habe ich dann aus eine form gemacht. die latexform dienten dann um aus giesharz die eigentlichen steine zu formen. als die getrocknet waren habe ich darein löcher gebohrt und diese silbern angesprüht. Danach nur noch alles auf faden gezogen und fertig.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yuki Kurosu (Day-Class)" zugeordnet.
Themen:
Vampire Knight, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves
2008-08-08T15:27:26+00:00 08.08.2008 17:27
wooow echt klasse selbstgemacht? wie das?