Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 09:01
Medien: Kratzpapier, Sticker

Wieder eine Kratzkarte und wieder für eine STA. Diesmal für die STA Studio Ghibli von Delight. :3

Dieses Motiv schwirrte mir im Kopf rum. Ich liebe die kleinen Rußmännchen und ich liebe Muster. Wieso also nicht kombinieren?! :D
Ich habe schwarz-weißes Kratzpapier gekauft + ein Set der Kratzwerkzeuge. Diesmal hat das Kratzen auch super geklappt und Spaß gemacht! Vorzeichnen geht bei dem Papier nicht, da kratze ich schon die schwarze Schicht weg, also musste alles aus dem Stehgreif funktionieren. :') Bin trotzdem zufrieden!

Wer "Chihiros Reise ins Zauberland" kennt, der weiß, dass die kleinen Rußbolde Sterne als Futter bekommen. Meine Sticker passten da echt super zu! Also konnte ich nicht anders, als sie zu verwenden. Omnomnom! ;)


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
STA, Sonstiges

#983:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2017-08-13T16:03:47+00:00 13.08.2017 18:03
Interessant ,wie unterschiedlich doch die Umsetzung derselben Idee
geworden ist.
Die kleinen bunten Sternchen passen richtig gut
als Kontrast zu dem Schwarz...
Ich mag sie😄
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-08T19:57:24+00:00 08.08.2017 21:57
So goldig die Kleinen!!!! ^o^
Die Rußmännchen sind einfach sehr niedlich, du hast sie toll gemacht. Vor allem kommt das auf dem Kratzpapier echt total gut. Da leuchtet das weiß schon schön durch. Und überhaupt hast du die Kleinen sehr gut hinbekommen, dafür dass du es eingekratzt hast sehen die auch sehr filigran aus. sehr beeindruckend.
Und die sticker passen da ja wirklich sehr gut rein. so gibt das nochmal einen sehr schönen Kontrast zum Schwarz :)

glg
Drachi
Von:  MiaRose
2017-08-08T15:53:21+00:00 08.08.2017 17:53
Hach, das Sternenfutter! <3 Ich fand das schon immer super cool; das sieht im Film so lecker aus. 8D Ich mag die Idee mit den aufgeklebten, bunten Sternchen. :) Die Russmännchen sind dir auch sehr gelungen. Insbesondere diese "gummigen" (oh Gott, dieses Wort klingt so schweizerdeutsch XD) Ärmchen und Beinchen haben es mir angetan. ////D
Ich bin allerdings auch ein zu grosser Fan von deiner Ponyo-Karte!
Antwort von:  Tennyo
08.08.2017 19:51
hihi. vielen dank. :D
kommt du denn aus der schweiz? ö.ö
Antwort von:  MiaRose
08.08.2017 20:19
So ist es u//v//u
Von:  LadyReyna
2017-08-08T13:02:54+00:00 08.08.2017 15:02
Das Muster ist super süß. Ich bin ein großer Fan von den Männchen. ^^
Auch die Symmetrie ist super von ihnen.. es sieht wie eine Einheit aus.
Ich muss nur leider sagen das mir die Karte viel zu schwarz ist.
Ich bin leider gar kein Fan von dem Kontrast.
Antwort von:  Tennyo
08.08.2017 19:49
man muss ja nicht alles mögen! :D trotzdem danke!
Von:  Hadcat
2017-08-07T14:29:03+00:00 07.08.2017 16:29
interessante Idee, sieht irgendwie wie Geschenkpapier aus, weil alle sich so ähnlich sind^^' guter Beitrag aber persönlich aber nicht mein Ding
Antwort von:  Tennyo
08.08.2017 12:56
ich wollte es gleichmäßig haben :D
Von: abgemeldet
2017-08-05T09:27:41+00:00 05.08.2017 11:27
Total cool und süß! *__*
Von:  Hello_Bittersweet
2017-08-03T12:44:28+00:00 03.08.2017 14:44
Was für eine mega süße Karte <3 Bei dir hätte ich sogar drauf wetten können, dass du die Männchen wieder machst Tennyo :D
Antwort von:  Tennyo
03.08.2017 17:44
nochmal danke! :D
und ja, keine aktion ohne rußbolde. x'D
Von:  KageyamaTobio
2017-08-03T12:38:59+00:00 03.08.2017 14:38
Tennyo,
ich bin absolut hin und weg, nein, mehr noch: total begeistert! Ich bin ein großer Susuwatari Fan (habe mir im Ghiblimuseum sogar 2 größere Plushies davon gekauft) und finde die Karte mehr als gelungen. Die Umsetzung auf dem Kratzpapier ist herausragend schön geworden! Obwohl du es nicht vorzeichnen konntest, wirkt es sauber und sehr sicher von der Strichführung her. Das Muster ist sehr einprägsam und ich kann es mir als Motiv für ein Kissen oder dergleichen sehr gut vorstellen. Richtig toll finde ich die Ergänzung durch die Sterne. Du hast recht, es passt einfach optimal!
Mein absolutes Highlight heute, definitiv ein Favorit und Bastel-Favorit-Vorschlag!
Großartig, mehr davon!!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Tennyo
03.08.2017 17:45
vielen dank für deinen lieben kommi! es freut mich, dass dir die karte so gut gefällt! ... ich hatte befürchtet, dass sie zu langweilig ist... ^^°