Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 22:15
Hallo,

das ist mein Jiji-Plüschi, welches ich aus Fleece genäht habe. Es war das erste Mal, dass ich eine sitzende Katze genäht habe. Die Augen sind mit Acrylfarbe aufgemalt, die Schleife ist aus Baumwollstoff und für die Schnurrhaare habe ich Kabelbinder verwendet.

Ich hoffe er gefällt euch. ^^
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Jiji

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Dauer:
ca. 4 Stunden

Größe:
ca. 30 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chun_Li
2017-08-02T20:59:04+00:00 02.08.2017 22:59
Oiii so süß. *-* selbsgenacht ?
Antwort von:  Mondblume
24.08.2017 12:34
Dankeschön, ja ist selbst genäht, das Schnittmuster habe ich von Nunodoll http://dollmaker.nunodoll.com/cat/simple.html und für Jiji abgeändert. :)
Von:  Hiya-Kasai
2017-08-02T08:22:53+00:00 02.08.2017 10:22
Ohhhh wie süß :3 Will auch! Woher hast du denn das schnittmuster oder ist es selbst gemacht? Suche schon ne Weile nach einem für eine Anime Katze :)
Antwort von:  Mondblume
24.08.2017 12:34
Danke, schön, dass dir Jiji gefällt. Teils, ich habe als Grundschnitt den von Nunodoll genommen und ein wenig abgeändert. Vielleicht hilft dir das Schnittmuster ja auch weiter: http://dollmaker.nunodoll.com/cat/simple.html