Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 16:15
Küken Challenge erfolgreich abgeschlossen ... :3.
Eigentlich hatte ich geplant einen Scherenschnitt zu machen, aber als mich dann der Klebstoff neben mir so sehr angelacht hat, habe ich mich doch um entschieden und nach Ewigkeiten mal wieder eine Totoro Paper Cutting KaKAO-Karte gefertigt :3.

Ich hoffe ich konnte meine 33 Küken einiger Maßen gut unterbringen. Die kleinen Rußmännchen sind auf jeden Fall nicht wirklich begeistert und möchten am Liebsten abhauen, was man hier gut sehen kann :3.

KaKAO # 15-005
Title: Küken-Challenge
Date: 07.06.2015
Medium: Verschiedene Papiere, Klebstoff, Gelstift, Pigmentliner
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, KAKAO (Tradingcards)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-29T08:56:37+00:00 29.07.2015 10:56
Hallo!

Mehr Rußmännchen braucht die Welt! Ich finde, die hast du sowohl in Form als auch Gesichtsausdruck phänomenal eingefangen, und sie sind eine schöne Beigabe zu den ganzen Küken. Deren Mimik ist abwechslungsreich und ich bilde mir ein, dass ich zwar jeweils zwei ähnliche, aber nie komplett identische entdeckt habe. In Sachen Originalität ist das wunderbar! :)

Allgemein mag ich die unterschiedlichen Schichten der Karte sehr. Ich wusste auch nicht, dass die Machart noch unter Kakao fällt, aber gerade bei den größten Figuren fällt die Art wie du Highlights einbaust, äußerst angenehm auf und man kann sich an den unterschiedlichen, weichen Schatten erfreuen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx