Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranik   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 16:46
Momentan hab ich's echt mit Wasser und Bade/Sommerbildern. Jetzt müsste es nur warm genug werden um endlich auch selbst ins Freibad zu können :(

Ich liebe diesen Film <3
Alle die ihn noch nicht gesehen haben - UNBEDINGT ANGUCKEN!!!
Verwendete Referenz:
Das Inlay der DVD

Themen:
Ghibli, Jahreszeiten, Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ponyo

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-06-09T19:51:37+00:00 09.06.2015 21:51
Süße Kinder, du könntest vielleicht noch ein paar Leuchteffekte hinzufügen ;)
Antwort von:  Ranik
09.06.2015 21:56
Ähm ja...jetzt wo du es sagst - ich hab doch tatsächlich meinen weißen Gelpen vergessen o.O°
*shame on me* -.-°
Aber vielen Dank für dein Kommi und den Hinweis =D
Von:  Naschi
2015-06-02T09:48:19+00:00 02.06.2015 11:48
Hallo Ranik,

dein Bild macht richtig Lust auf den Sommer. Und dabei fällt mir ein, das ich mir den Film auch mal wieder ansehen sollte. Der Hintergrund ist zwar recht simpel, das stört mich aber nicht wirklich. Die beiden Kinder sehen schön knackig braun aus. Schön wie sie fröhlich durch die Gegen hüpft :-)
Ein sehr niedliches, unschuldiges Bild.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Ranik
04.06.2015 23:36
Vielen Dank für dein liebes Kommi =D
Hab den HG bewusst simpel gehalten, da das i-wie gut zum "Kinderfilm" passt - fand ich^^°
Von:  warin
2015-05-31T15:15:23+00:00 31.05.2015 17:15
das ist echt süß geworden^^
Antwort von:  Ranik
04.06.2015 23:34
Vielen lieben Dank für's Kommi <3