Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 12:05
So erst einmal Happy Totoween an alle :3, ich hoff ihr habt eure Süßigkeiten parat ... sonst wird es rohe Eier regnen ... wobei bei uns ist es zum Glück immer sehr ruhig, da die Kids scheinbar nicht gerne von Tür zu Tür gehen ... also nur paar Süßigkeiten parat haben :3.
Dies war mal wieder eine kleine Buchaktion und nein das Buch hat nicht gelitten und freut sich über seine Reinkarnation. 

Überhaupt finde ich es nicht schlecht, so einem alten Buch, das keiner mehr liest, ein neues Leben einzuhauchen.

Wer sich übrigens selbst mal probieren mag, einfach hier entlang ... ab zu einem kleinen Tutorial.

Jedoch vorsichtig sein, nicht dass das Messer euch etwas antut.

Ich habe übrigens auch eine kleine Likes/Kiriban-Aktion bei 50 Likes auf meinem FB Account gestartet ... wenn ihr da also rein schauen wollt, nur zu :3. Es erwarten euch auf jeden Fall so einige Überraschungen dort.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Modelle

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-01T06:22:35+00:00 01.11.2012 07:22
Die Idee ist super, gefällt mir sehr!!
Von:  stardust_nn
2012-10-31T11:45:15+00:00 31.10.2012 12:45
OMg...ist das süüß *____*
(irgendwann muss ich noch deine anderen Sachen kommentieren)°° *ich lebe noch* :D.