Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 17:00
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen


GinSoul hat sich was von Ghibli gewünscht. Ich finde ja alle Ghiblifilme toll, die sind einfach richtig schön anzuschauen :D Am Anfang wollte ich was von Prinzessin Mononoke zeichnen, aber da mir das nicht geglückt war, dachte ich mir, dass ich verschiedene Maskottchen zeichnen würde ^^

Hier sind dann einige :D

Ich wollte mal was mit zwei Lichtquellen machen. Die erste Lichtquelle - die Stärkere - kommt von Calcifer. Die andere vom kleinen Baumgeist. Ob mir das gelungen ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Irgendwie... find ich, dass es seltsam geworden ist. Einerseits gefällt mir die Karte, aber andererseits wiederrum nicht... Ich kanns nicht wirklich beurteilen xD

Ach ja, warum der kleine HG golden ist... Einfach weil es keine besseren Animes gibt wie die von Ghibli :D (Und es gibt dabei noch viele tolle anderen Animefilme ^^)

LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Diverse Ghibli Charactere

Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Datum:
23.09.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos, Classic Colour) // Sakura (Gelpen)

Lines:
~ 20 Min

Coloration:
~ 1 Std

Gesamtzeit:
~ 80 Min

Kartenrücken:
Gelbes Transparentpapier

Vergeben an:
GinSoul

Gegenkarte:
# 78 Gastrodon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-04T13:29:46+00:00 04.10.2012 15:29
Da werden Erinnerungen wieder wach von "alten" tollen Anime-Filmen :)
Richtig hübsch geworden die Karte, mehr brauch ich wohl dazu auch nicht sagen, als: "Danke für die schönen Erinnerungen!!!!!" ^^
Von:  GinSoul
2012-09-23T23:07:11+00:00 24.09.2012 01:07
Die Karte ist richtig toll geworden :D!!!!!!
Ich freu mich schon total auf das Original! xD So viele tolle Charaktere auf einer Karte :)
Von:  NanaFly
2012-09-23T21:06:20+00:00 23.09.2012 23:06
Awww mensch Calcifer ist ja süß geworden X3 Aber als erstes ist mir Totoro ins Auge gefallen. Sogar den coolen Geist aus Chihiros Reise ins Zauberland hast du aufs Papier verbannt. Wirklich klasse wie viele Details auf so eine kleine Karte passen ;)
GinSoul freut sich sicher mächtig darüber =)

Liebe Grüße NanaFly