Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 17:33
Endlich bin fertig geworden,lieber Emufreak.Es ist genau so geworden,wie du es mir gesagt hast,wie du es gerne haben wolltest.

Mal ein "leicht" aufwändigeres Bild.Anfangs habe ich es mir sehr schwer gefunden,die passende Farbe für den Ohmu zu finden,aber nachdem ich noch sicherheitshalber den Film mir angeguckt habe,bin ich einfach zu dem Entschluss gekommen,die Farben zu mischen.

Mit dem Bild generell bin ich zufrieden,auch wenn ich einen kleinen, doofen Fehler an Nausciaäs Gesicht gemacht habe.Ich musste es mit Deckfarbe korrigieren,weil ich,wie ich so oft bin,zu schnell die Bleistiftlinien ausradieren wollte und das Gesicht verschmiert habe.Also nicht wundern,wenn das Gesicht sehr "wenig" Schatten hat.;)
Themen:
Nausicaä, Ghibli

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Widmung:
Emufreak

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2011-04-04T22:06:47+00:00 05.04.2011 00:06
Sieht toll aus, wie immer. :3
Von:  Anubis
2011-03-26T21:36:10+00:00 26.03.2011 22:36
das bild ist schön ^^
Von:  Sil-Coke
2011-03-24T16:44:52+00:00 24.03.2011 17:44
Das Bild ist echt total süß!
Ich mochte die Szene in dem Film, wie Nausicaä mit den Wesen umgegangen ist. Ich fand die auch voll süß! Vorallem das Kleine^^