Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 11:49
Jemand fragte mich, ob ich dieser Person auch einen Drachen in grün machen könnte, und wie ihr sehen könnt; ich konnte. ;)
Ich selbst liebe alles was grün ist, also auch diesen Drachen. *_*
Und ich kann euch sagen, dass sich die Person sehr gefreut hat. :)

Insgesamt habe ich ca.5-6std gebraucht, bis er nahezu so ausgesehen hat, wie auf den Fotos.
Die Flosse und Flügel habe ich zuerst ausgehärtet, und später mit einem Stück Draht in den Körper gesteckt, nachdem ich diesen fertig verziert und ausgehärtet hatte.

Falls auch ihr mal einen Drachen oder etwas anderes von mir adoptieren wollt, dann schaut doch mal bei den beiden Links unten rein. :-D

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Drachen, Dekoration

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Modellierzeit:
ca.5-6std

Ofen:
24min (trocknen), Flosse, Flügel und Körper seperat

Materialien:
Fimo, Draht, Sekundenkleber, Schmucksteine, Klarlack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-07-22T06:38:59+00:00 22.07.2016 08:38
Auch in grün sind deine Drachen sehr hübsch.
Scheint eine Drachendame zu sein, wie es aussieht. ^^
Toll gemacht.
Antwort von:  Acerola
22.07.2016 09:59
Ja, wegen dem Ei könnte es eine Dame sein, das stimmt. xD
Ich habe meist ein paar kleine Reste übrig, aus denen ich ein Ei mache, damit die nicht überhand nehmen. 😂 *kreative Resteverwertung*
Antwort von:  Runenwölfin
22.07.2016 10:05
Ich dachte jetzt mehr weil es so aussieht, als ob sie Wimpern hätte. Ist ja meistens so ein Zeichen für Weiblichkeit. :)
Aber das Ei ist natürlich auch eine gute Erklärung. Ich glaube nicht, dass Drachenpapas (lustiges Wort XD) auf die Eier aufpassen. Das machen schon die Weibchen.
Antwort von:  Acerola
22.07.2016 10:32
Wo du es sagst; sieht schon etwas wie Wimpern aus. xD
Aber als ich die gesetzt habe dachte ich eher an eine Art abstehende Schuppen, Wimpern geht aber auch. :3 xD
Antwort von:  Runenwölfin
22.07.2016 13:04
Könnten auch Schuppen sein, aber ich habe es halt gleich mit Wimpern in Verbindung gebracht. XD
Egal was es ist, ist beides schön. :D
Antwort von:  Acerola
22.07.2016 14:17
Vielen Dank.
Die baldige Besitzerin freut sich auch schon. :3
Von:  PurpleTaiga
2016-07-20T15:50:32+00:00 20.07.2016 17:50
Sehr hübsch :3
Antwort von:  Acerola
22.07.2016 09:56
Danke. :3