Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 01:03
Huhu,

hab´s endlich mal wieder geschafft etwas hochzustellen! *yay*
Meine erste kleine Bastelarbeit ^^
Es soll ein grüner Erddrache sein, den ich aus einer tonartigen Modelliermasse gebastelt habe.
Hat echt Spaß gemacht und mich irgendwie an den Werkunterricht in der Grundschule erinnert... ^.^

Freue mich wie immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

LG Eure Aquina
Themen:
Drachen

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-03-30T13:03:05+00:00 30.03.2017 15:03
Was für ein süßer kleiner Drache, der ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich finde ihn total putzig =3
Antwort von:  Aquina
13.04.2017 17:04
Vielen Dank! ^^
Von: abgemeldet
2016-07-31T12:12:56+00:00 31.07.2016 14:12
Hallo!
 
Ich wäre ja im Lebtag nicht darauf gekommen, wie winzig er ist, daher bewundere ich die Details mit den aufgestellten, homogenen Rückenschuppen umso mehr. Sie fächern in gleichmäßigem Abstand auf, verlaufen in einer Linie und nirgendwo ist eine Unebenheit zu erkennen! Dazu kommen die großen, glänzenden Augen, die dank des Kontrasts nicht nur auffallen, sondern im Highlight wach und unschuldig erscheinen - dennoch gefällt mir am allerbesten der grüne Farbauftrag. Am Bauch sehr zart und hell, zum Schwanz hin dunkler werdend. Das ist so geschickt getupft und abgestuft, das es eine wahre Freude ist!
Toll, dass du bereits die Entwicklung im Hauptbild zusammenfasst!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Aquina
10.08.2016 22:42
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! ^^
Von:  Fanatik
2016-07-31T10:00:06+00:00 31.07.2016 12:00
echt süß ;)
Antwort von:  Aquina
10.08.2016 22:41
Dankeschön!
Von:  Runenwölfin
2016-07-22T08:16:59+00:00 22.07.2016 10:16
Sehr hübsch der Kleine. ^^
Wie du ihn bemalt hast, gefällt mir total gut.
Und auch die Zwischenschritte finde ich sehr interessant anzusehen.
Gut gemacht!
Antwort von:  Aquina
23.07.2016 17:02
Vielen Dank für den lieben Kommentar! o.o
Von:  Lyota
2016-07-20T07:12:34+00:00 20.07.2016 09:12
O.O Das gibts doch nicht, wie knuffig ist der denn?! und da hab ich nicht mal was davon mitbekommen XD
Er ist dir auf jeden Fall super gut gelungen. Er ist einfach nur total liebevoll und präzise modeliert und auch die Colo gefällt mir sehr gut ^^ und es ist zudem schön, dass du ein paar Zwischenschritte eingefügt hast.
Fände es richtig klasse, wenn er noch ein paar kleine Freunde bekommt (und vllt sehe ich ihn ja auch mal in real C: )
Fazit: Einfach nur gelungen!!
Antwort von:  Aquina
20.07.2016 15:18
Vielen, vielen Dank für deinen Kommi, freu mich riesig!! o.o
Dass ich ihm ein paar kleine Freunde modelliere, ist gar keine schlechte Idee ^^
Mal sehen, was ich in der nächsten Zeit zustande bringe...