Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nach knapp 2,5std war ich dann schon mal so weit.
Hier kann man schon mal eine gewisse Grundform erkennen.
Und hier könnt ihr die Plattform uns das Ei sehen.
Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 13:54
Nach einer Weile habe ich mich mal wieder dazu entschlossen einen Drachen zu modellieren.
Und dabei handelt es sich um meinen 10. Drachen, deshalb auch der Name "Golden Anniversary".
Ist für mich eine Art kleines Jubiläum. xD *feier*

Es hat mich allein 2std gekostet die Flügel zu modellieren, dann könnt ihr euch in etwa denken wie lange ich am Rest gesessen habe. x.x"
Die Flügel habe ich mit einem Stück Draht in den Körper gesteckt und mit Sekundenkleber befestigt, damit die nicht abrechnen oder so.
Schwierig war auch die Krümmung so zu machen, dass die Flügel beim Aushärten nicht durchbrechen, davor hatte ich echt etwas Angst.
Eine Rolle aus Backpapier hat es dann gerichtet. xD

Aber ich bin total begeistert von dem Ergebnis. (\(*_*)/)
Wie gefällt er euch denn?
Ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen. :-D

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Drachen, Dekoration

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Modellierzeit:
ca. 7-8std (2std Flügel, 3-4std Drache, 2std für Ei und Sockel)

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Fimo, Draht, Sekundenkleber, Schmucksteine, Klarlack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-07-14T13:37:41+00:00 14.07.2016 15:37
Sehr hübscher Drache. ^^
Ich mag die Farben sehr.
Hast du für die Federn eine Form zum Ausstechen benutzt? Die sehen alle so schön gleichmäßig aus.
Antwort von:  Acerola
14.07.2016 15:40
Ja, habe dafür eine Ausstechform benutzt, sonst wären die nicht alle so schön gleichmäßig geworden. :3