Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoArdnas   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 14:31
Ja, Say hat es erkennt, ich bin ein Noct-Suchti! >w< <3
Aber wie kann man das Kerlchen nicht lieb haben?
Nachdem ich ihn im dämonischen Kleinformat schon genäht habe, hab ich mir nun einen Wunsch erfüllt und ihn in "groß" umgesetzt.
Mit den Haaren bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber die Augen und dieser herrlich ironisch spottende Mund <3
Nyah, bin total begeistert XD
Mein No <3 *knuddel*
Themen:
Dämonen, Genähtes / Handarbeit

Größe:
60 cm

Gefertigt:
Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whitefox_blackfox
2012-02-13T09:19:09+00:00 13.02.2012 10:19
Noct-suchti...XD...süßer Ausdruck...
Den möchte man einfach nur knuddeln!!!!*.*
Diese Augen und dieser Blick!!!
Kannst du mir sagen was für Stoff du für den Kopf nimmst?
Von:  KittyAkiko
2011-10-27T18:11:25+00:00 27.10.2011 20:11
oh an cih will auch so was machen kannst du mir nicht erklären wie du das gemacht hast?*drop* ^^'
Von:  MisaoMakimachi
2011-04-23T13:15:08+00:00 23.04.2011 15:15
wow der is ja süß *w*
ich liebe plüschis abgöttisch und ich finds echt cool dass du sie so gut nähen kanns x3 echt klasse x3
bin begeistert würd auch gern son selbstgemachtes plüschi haben *w* hihi
*das plüschi auch mal knuff*