Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2010 22:45
Ich hab den Kleinen nicht nur wegen dem Tenimyu Song "Akai Devil" so genannt.

Ich hab einen ähnlichen im Internet gesehen, leider hab ich den Link mittlerweile verbummelt. Und ich fand so niedlich, ich musste ihn auch versuchen!

Gerade als ich mit ihm angefangen habe, bin ich aus Wien weggezogen... es war also eine unglaublich stressige Zeit und deswegen bin ich ungewöhnlich lange für so ein einfaches Amigurumi dran gesessen.

Aber manchmal sind eben die Einfachsten auch niedlich... und deswegen hab ich den kleinen roten Teufel doch sehr lieb!
Themen:
Dämonen, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
viele Tage mit ganz vielen Unterbrechungen

Größe:
19 cm mit ausgestreckten Beinchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-04-25T20:48:25+00:00 25.04.2011 22:48
was denn?
immer noch kein kommi?
wie unfair!
dabei ist er so süß.