Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxGloomyCookiexx   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:20
Hab diese Puppe (marke: volks)selbst designert es zeigt meinen eigenen Lieblingscharakter Lucifer.
Den ich früher öfters gezeichnet habe in Comics und als paaring mit Kain und anderen Dämonen.
Einies meiner Bilder zu Lucifer stehen nämlich hier online :)

Ich musste leider ziemlich viel zahlen für die Teile, da ich den Körper extra/so wie die Hände kaufen musste, und dann erst später den Kopf mir bestellen musste aus Hongkong.

Und dann zusätzlich die farbe und pinsel was ich nicht sonderlich brauchte da ich feststellte auch mit Buntstift kann ich den bart anmalen, und der haltet schon jetzt ziemlich lange auf dem gesicht.

Das schwierigste war für mich die Kleidung zu nähen, es musste so aussehen wie auf den zeichnungen.
Doch ich bin kein guter Schneider und so sieht es nicht sonderlich profesionell aus.
Lucifer hatte auch Flügel doch die gingen schnell kaputt, da ich sie aus Karton gebastelt habe.

Aber er ist mein absuluter Liebling und sitzt immer nett im regal zu meiner gegenüber.


Profil@myspace
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Ball Jointed Doll

Gebastelt:
2007/08

Kleidung der Puppe:
wurde von mir ganz alleine genäht aus alten Stoffresten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-12T01:39:39+00:00 12.03.2010 02:39
wie kommt jemand, der so schlecht deutsch spricht, an das geld für solch eine puppe. und dann misshandelt er sie auch noch........ och nee O.o
Von:  Monkchen
2009-10-19T16:18:07+00:00 19.10.2009 18:18
*_* Lecker! *abschleck* Der ist mal hamma sexy geworden!!! Das Gesicht finde ich total hübsch und der Ausdruck! *_________________*

Wahh...geil lange Haare *~*
*streichel*

Ich finde die Kleidung ist dir super gelungen ^^d ich kann selber nicht nähen (schon gar nicht sauber und gerade XD) und in der Größe hätte ich das niemals so gut hinbekommen!

Du hast ihn auch noch so super platziert! ^^d Es sieht echt so aus als würde er an einem Geländer sitzen und dahinter wäre das Meer :3

*1geb-favo*

P.S. Die Bauchmuskeln sind ja geil ;) (passt total)