Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DocNightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2015 00:13
Für die LBM 2015 habe ich mir den weißen Hasen/das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland als Cosplay vorgenommen.
Dafür habe ich diesen Kopf angefertigt.

Die Basis besteht aus KobraCast. Der Kiefer ist beweglich und die Follow-Me-Eyes sind von mir selbst gegossen und bemalt.
In den Ohren befinden sich Drähte so das man sie nach Bedarf in Form biegen kann (Knicköhrchen).
Zu dem Kopf gehört noch eine Blume (Hasenschwanz).
Der Kopf besitzt ein kleines Obergebiss. Zwar hatte ich ein komplettes Gebiss modelliert aber das hat leider nicht so gepasst wie ich wollte. Daher werde ich das nachträglich nacharbeiten wenn die Zeit ist <.<

Ansonsten gehört zu dem Kostüm noch ein Frack, ein Korsett und eine Taschenuhr. Fotos folgen dann später^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "White Rabbit" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare