Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 17:42
Hallöchen =D

Dies ist nun meine 3te Uhr, die ersten wurden leider nicht frei gegeben ._.
Diesmal habe ich die Anhänger in den Vordergrund gestellt und die Uhr im Hintergrund gelassen :)
An der Uhr sind 2 Handgefertigte Anhänger und ein zur hälfte selbstgemachter. Die Schleife ist auch selbst gemacht, nicht gekauft, so wie das Sternchen auf ihr. Die Uhr  habe ich natürlich nicht selbst zusammen gebastelt, ich bin ja kein Uhrmacher xD

Tortenstück: ca. 1,7cm
Schokowaffel mit Lavendelcreme: ca. 1,3x2cm
Tasse: ca. 2x2cm
Teekanne "Tea Time": ca. 1cm
Weißes Kaninchen: ca. 2cm lang
Kristalcrash Perle: ca. 0,6cm

Schleife: ca. 4,5cm breit
Uhr (ohne Schlaufe): ca. 4x4cm
Uhr (mit Schlaufe): ca. 5.5cm lang
Ketten (einfach): ca. 40cm

Die Anhänger lassen sich auch ganz einfach ohne Werkzeug entfernen und wieder dran machen an die Kette. Sie habe soetwas in der art wir Schlüsselringe nur halt in klein xD

*gähn* ich hoffe dies reicht erstmal, vieleicht schreib ich noch mehr wenn ich nicht mehr so Müde bin, hatte nur 3Stunden schlaf *Augen reib*

Ich hoffe die Zusammenstellung gefällt euch :) Würde mich über nettes Feedback freuen ^^
Themen:
Alice im Wunderland, Speisen und Getränke, Sweets Deco

Unterthemen:
Kette, Anhänger

Musik:
Muse, Bakkushan, Die Ärzte, usw xD

Zeit:
Für die Anhänger, Schleife und das dran Fummeln (Backen) würde ich sagen ca. 6 Stunden

Material:
Fimo verschiedene Braun und Fleidertöne, Fimo Liquid, Kette, Uhr, Ösen, Nietstifte, Anhängerchen, Perle, Satin und Organzaband, Kleber, Gedult ^^"

Status:
Verkauft ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-06-26T20:39:02+00:00 26.06.2012 22:39
Total klasse, bin hin und weg. :)

Lg Sayu
Von:  Natsuno
2012-06-25T19:53:44+00:00 25.06.2012 21:53
die Uhr find ich wirklich toll
Und ich schließ mich an, die Tasse sieht genial aus
Von:  Madoka-chan
2012-06-24T18:24:05+00:00 24.06.2012 20:24
Sieht toll aus - vor allem die Tasse finde ich genial^^