Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 23:29
Ja wieder was von mir!
diesmal echte feinarbeit :)
Handgefertigte Grinsekatzen in verschiedenen farben, welche ich handbemalt habe mit speziall lack :)
❤ Rechts sind die süßen Grinsekatzen Ohrstecker in den 3 verschiedenen farben.
❤Links die Ohrringe mit schleifen.
Die katzen habe ich jeweils nur einmal (wie auf dem Foto) da es einfach zu viel arbeit war :D
kein wunder wenn man jede einzelne katze anmalen muss :3
❤ Dazu sind sie nur ca. 1,2 cm groß und unkaputtbar durch die massive bearbeitung.
eigendlich wollte ich noch Handyanhänger aus den übrigen machen,für die DoKomi, aber irgenwie hab ich wohl gepennt und hatte dann 3 ohrstecker von einer Farbe :D
naja mal schauen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Ich hoffe ich kann bald mehr Fimo sachen hochladen, ist nur nicht einfach hier ;_;
Trotzdem findet ihr täglich neue Fotos und schmucksachen auf meiner Facebook seite ❤ https://www.facebook.com/pages/Fabulous-Funky-Jewelry/214574998582866

Und hinter den Kulissen auf meinem Blog!
http://funky-sweets.blogspot.com/
Themen:
Alice im Wunderland, Modelle, Sweets Deco

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Ohrringe

Fragen?:
einfach eine Ens oder bei Facebook fragen, dort schau ich täglich vorbei =3

Zeitaufwand:
1 1/2 tage :D Rekord!!!

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-06-06T19:04:48+00:00 06.06.2013 21:04
omg sind die niedlich
Von:  PizZaMonsTa
2012-04-08T11:19:43+00:00 08.04.2012 13:19
ohh tolle idee! <3
Von:  Bloody_Umbrella
2012-04-01T11:17:39+00:00 01.04.2012 13:17
> Moin,
> deine Grinsekatzen sind einfach nur Genial und sehr, sehr hübsch! Hab eben grad die Sachen von to_ri angesehen und wenn man krampfhaft eine Ähnlichkeit sucht... findet man diese.
> Aber da das Motiv selbst erklärend ist, können Ähnlichkeiten immer mal auftauchen.
>
> Zu der "freundlichen anderen Bastlerin mit vorwürfen" kann ich nur sagen... Absolut Unsympathisches Verhalten was hier gezeigt wurde und überteuert Werke.
>
> Lg Sayu

dankeschön :)
und das mit der ähnlichkeit kommt wohl bei jedem vor der eine Grinsekatze macht.
das ist das selbe mit kuchen oder candy bei Fimo :)
und das mit dem überteuert stimmt wohl leider.
Kann ich aus eigener erfahrung sagen, da ich selbst aus Fimo sachen herstelle...
<3
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-31T07:51:39+00:00 31.03.2012 09:51
Moin,
deine Grinsekatzen sind einfach nur Genial und sehr, sehr hübsch! Hab eben grad die Sachen von to_ri angesehen und wenn man krampfhaft eine Ähnlichkeit sucht... findet man diese.
Aber da das Motiv selbst erklärend ist, können Ähnlichkeiten immer mal auftauchen.

Zu der "freundlichen anderen Bastlerin mit vorwürfen" kann ich nur sagen... Absolut Unsympathisches Verhalten was hier gezeigt wurde und überteuert Werke.

Lg Sayu
Von:  Bloody_Umbrella
2012-03-28T20:44:07+00:00 28.03.2012 22:44
Danke das es noch normale leute gibt <3
finde es auch sehr übertrieben, da man kein anrecht an ner figur hat die man nicht erfunden hat (grinsekatze).
und das ist nur konkurrenz denken ohne sinn und verstand...
Von:  withy
2012-03-27T20:40:45+00:00 27.03.2012 22:40
> und sehen super ähnlich zu meinen :)) WAS SOLL DER SCHEIß? :(( lila kann ich ja mit disney erklären, aber das ist irgenwie zu eindeutig, nur dass du den Körper weggelassen hast...ich red schon gar nicht von der Doppelschleife bei einen Paar.. ) Lösch es bitte. :(( Und mach deine eigenen Designs. Ich versteh da echt keinen Spaß.

Wo sehen die süßen Katzen denn aus wie deine Grinsemaus ? O_o
Ich verstehe nicht, wieso man auf einer Seite, auf der Zeichner, Bastler und Schreiber ihre Sachen hochladen, so einen Aufstan machen muss, nur weil jemand auch eine Doppelschleife benutzt XDD
Das kommt nicht sympatisch rüber und ist obendrein überheblich ^^
Also nichts für ungut, aber deine Vorwürfe sind absolut unberechtigt <3

Und zu Bloody_Umbrella:
Die Katzengesichter sind Zuckersüß *.*
Ich finds auch toll, dass du verschiedene Versionen angefertigt hast :DDD
Einfach toll <3

Habt Euch lieb ;)
Von: abgemeldet
2012-03-27T20:27:13+00:00 27.03.2012 22:27
Ich hab mir extra noch die "anderen" Grinsekatzen angeschaut. Ich seh da jetzt keine große Ähnlichkeit Oo vor allem keine, die ein "abschauen" rechtfertig. Die Ähnlichkeit des "grinsens" ist nun leider der Vorlage bedingt.
Aber nur meine Meinung ;D

Ich find die zuckersüß! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin, vor allem, wie sie ja so schön noch bemalt sind! Gefallen mir sehr, mir wären sie nur einen Tick zu gruselig! ;D
Von:  Bloody_Umbrella
2012-03-27T18:08:15+00:00 27.03.2012 20:08
> Sicher hast du, hab ich auch, nur auf ein mal sehen deine genau so aus wie meine. Wie kommt das nur? Sicher nur ein gaaaanz großer Zufall. EHRLICH. Verarschen kann ich micht selbst. Wie dreist kann man eigentlich sein?!

du bist aber ne nette :D
viel schlimmer ist es das du illegal gewerblich verkauft auf facebook und dazu sagt keiner was.
naja, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht…..
Von:  to_ri
2012-03-27T09:52:00+00:00 27.03.2012 11:52
> > und sehen super ähnlich zu meinen :)) WAS SOLL DER SCHEIß? :(( lila kann ich ja mit disney erklären, aber das ist irgenwie zu eindeutig, nur dass du den Körper weggelassen hast...ich red schon gar nicht von der Doppelschleife bei einen Paar.. ) Lösch es bitte. :(( Und mach deine eigenen Designs. Ich versteh da echt keinen Spaß.
>
> ja genau, immer direkt vorwürfe an den Kopf werfen.
> Sorry, das geht nicht - Habe vorher schon Katzenköpfe, Ohrstecker und Anhänger gemacht, sowie Katzenkörper und da könnt ich auch sagen, das du es nachgemacht hättest.
> im endeffekt wiederholt sich hier alles und darum kann man nicht den anspruch auf irgendetwas nehmen.

Sicher hast du, hab ich auch, nur auf ein mal sehen deine genau so aus wie meine. Wie kommt das nur? Sicher nur ein gaaaanz großer Zufall. EHRLICH. Verarschen kann ich micht selbst. Wie dreist kann man eigentlich sein?!
Von:  Bloody_Umbrella
2012-03-25T16:27:42+00:00 25.03.2012 18:27
> und sehen super ähnlich zu meinen :)) WAS SOLL DER SCHEIß? :(( lila kann ich ja mit disney erklären, aber das ist irgenwie zu eindeutig, nur dass du den Körper weggelassen hast...ich red schon gar nicht von der Doppelschleife bei einen Paar.. ) Lösch es bitte. :(( Und mach deine eigenen Designs. Ich versteh da echt keinen Spaß.

ja genau, immer direkt vorwürfe an den Kopf werfen.
Sorry, das geht nicht - Habe vorher schon Katzenköpfe, Ohrstecker und Anhänger gemacht, sowie Katzenkörper und da könnt ich auch sagen, das du es nachgemacht hättest.
im endeffekt wiederholt sich hier alles und darum kann man nicht den anspruch auf irgendetwas nehmen.