Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-mya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 19:39
Mädelsabend zum bastelabend umfunktioniert und bis tief in die nacht gebastelt. dachte der radiosprecher will uns verarschen "wie schon wieder ne stunde vorbei?!(und noch eine,und noch eine..)òÓ"

es fehlt noch ne uhr, und der schlüßel sieht mehr nach kingdomhearts aus, und einige teile werd ich noch mal machen..
die 2te rose ist deswegen blau weil sie eigentlich die dritte ist. die 2te ist rot und blau ist für ne liebe freundin die- naja - nun mal auf blau szeht^^"
der knopf war eigentlich nur dreck-rest-fimo..
Themen:
Alice im Wunderland, Sweets Deco

uhrzeit:
bis knapp 5 uhr morgens

musik:
bayern 3 muhahaha XD

in association with:
tiffy alias tink^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2011-03-20T21:58:46+00:00 20.03.2011 22:58
Das ist toll!!!
(*___*)~
Von: abgemeldet
2011-03-20T19:36:57+00:00 20.03.2011 20:36
boah... sie dat geil aus *-*
Ich wunder mich nicht, dass du die ganze Nacht dafür dran arbeiten musstest:
Das ist ein MEISTERWERK und hey, ich steh auf Kingdomhearts ;D

Es sieht wirklich echt gut aus und auf so was kann man nur einfach neidisch sein *selbst untalentiert sei* xD

Liebe Grüße
LovelessDream