Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 13:55
Titel der Bastelei: Nyx Avatar Chibi
Beschreibung:
Huhu da bin ich wieder mit einer neuen Figur^^/
Zurzeit bin ich total angeflasht von Persona 3 *____*
das ist wirklich ein Klasse Spiel!
Und als ich Nyx sah war mir klar: genau den muss ich mal modellieren!
Gesagt getan~
Da ist der kleine auch schon, ich hab mich für eine Chibi Variante entschieden da mir der große noch zu ansträngend wäre^^''
Selbst mit den kleinen hatte ich zu tunv.v *seufz* er hat mir alle Nerven geraubt die er nur rauben konnteO.o
Beim modellieren hielt sein Kopf nicht und beim bemalen vielen teile von den Haaren und die Flügel ab>.< Nur gut das ich sekundenkleber immer parat hab!

So als abschließende Worte,ganz zufrieden bin ich nicht aber niedlich finde ich ihn trotzdem sehrx3
evtl wird die große Version von Nyx folgen soweit ich raus habe wie ich ihn zum stehen kriege bei seinen dünnen beinchen@___@''

das wars dann auch schon x3
bis zum nächsten Modell~
Themen:
Shin Megami Tensei, Mythologie, Modelle

Charaktere:
Der Tod

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubi-Chan
2013-09-03T14:00:16+00:00 03.09.2013 16:00
wie toll >.<
Nxy Avatar ist einfach Klasse, und du hast ihn deutlich erkennbar hergestellt ^__^

weiter so!