Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allrenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 17:30
Dies ist Kikuri-hime aus Shin Megami Tensei: Lucifer's Call. Mein Lieblingsmonster aus meinem absoluten Lieblingsspiel. Ich vergöttere sie richtig, bin ewig mit ihr rumgelaufen. Süße Erinnerungen...

Edit: Hatte vergessen das Hintergründe auf Animexx zu Komplikationen führen, wenn sie nicht einfarbig sind. Für einen Blick auf die nicht verzerrten Farben kann man bei Interesse hier mal gucken. Bei Sonnenschein nimmt meine Kamera einfach wesentlich besser auf als mit konzentrierter Beleuchtung.

http://allrenn.deviantart.com/#/d4wdtwd

Themen:
Shin Megami Tensei, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Material:
Ton

Höhe:
6,5 cm

Zeit:
8 Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare