Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allrenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 09:17
Oh man, die Figur ist schon etwas älter, aber irgendwie hab ich es nie geschafft mal ein Bild hochzuladen.
Der junge Bursche hier ist Louis Cifer/Luzifer/Helel oder auch "kleiner Meister" aus Lucifers Call XD Wie so oft war der kleine Kerl ein Geschenk zu... Weihnachten? Ich glaube zu Weihnachten wars.

Man kann ihn von seinem Stuhl abnehmen und woanders hinsetzen, von der Theorie her, ob er überall sitzen mag ist dabei eine andere Frage.
Themen:
Shin Megami Tensei, Dämonen, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Material:
Ton

Größe:
18 cm

Zeit:
Eine Woche (Mit diversen Trockenzeiten und Unterbrechungen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare