Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hisanagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 17:21
So hier ist nun mein drittes Modelkit. Ich hab es gesehen und ich musste es einfach haben. Ich hatte zwar Bedenken weil ich ja noch nicht so erfahren bin, aber ich hab mich einfach dran gewagt und ich bin so glücklich das ich es gemacht habe. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich hatte echt Respekt davor Minato anzumalen, da ich dieses Spiel und ganz besonders diesen Charakter liebe und ich wollte ihm unbedingt gerecht werden und vorallem seinen Blick richtig treffen und ich denke doch das es mir ganz gut gelungen ist. Thanatos ging auch ganz gut von der Hand, nur sein Unterkiefer hat etwas Probleme gemacht, da er beim ersten anfassen sofort auseinander gebrochen ist, aber ansonsten hat bei diesem Kit alles gestimmt. Es hat alles sehr gut zusammen gepasst und es hat einfach nur Spass gemacht. Nur für die Särge muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich sie zum "stehen" bringen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo es eventuell solche kleinen Ständer zu kaufen gibt wie sie auf dem Originalbild bei E2046 zu sehen sind.

Also ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich wirklich sehr über ein Kommi von euch freuen.
Zusammengebaut

Themen:
Shin Megami Tensei, Modelkit

Charaktere:
Minato Arisato

Dauer:
Mit viel, viel Pausen ca. 1 Woche

Medium:
gepinselt mit Vallejo Farben

Musik:
Dir en grey und Vidoll

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2011-10-02T21:52:04+00:00 02.10.2011 23:52
Das ist richtig Geil ♥____♥
echt total hammer geworden ^^
Von:  Harajuku-Doll
2010-08-21T09:49:21+00:00 21.08.2010 11:49
sieht super toll aus!!! wo hast du das denn gekriegt? von persona hab ich noch nicht viele pvc´s & co gefunden.
Von:  Kirika85
2010-08-06T06:23:13+00:00 06.08.2010 08:23
wow hammer geil
die colo ist wunderschön
mir gefallen vorallem die schattierungen an der hose ^.-
1geb
gruß
Von: abgemeldet
2010-08-05T18:18:50+00:00 05.08.2010 20:18
ein wirklich tolles kit und eine sehr geile arbeit für dein 3. kit *.*
die farben sind sehr sauber aufgetragen und sie passen alle wirklich toll zusammen auch die kleinen einzelheiten sehen toll aus
du kannst sehr stolz auf dich sein ... wirklich mega job den du hingelegt hast :)
Von: abgemeldet
2010-08-05T16:08:27+00:00 05.08.2010 18:08
wuuuoooaaahhh! wie hamma geilo! *ich liep persona* supi gemacht! ....will haben...>.> *aus bildschirm reiß*....mist funktioniert nich! T_T...XD
Von:  Piggybank
2010-08-05T16:07:22+00:00 05.08.2010 18:07
Wow, das ist mal ein komplexes Kit O.o
Da hätte ich mich wohl nie rangewagt. Ist dir aber klasse gelungen, vor allem Thanatos und die Klamotten von Minato finde ich super gelungen.

Wegen den Särgen. Es gibt ganz schmale Handyhalter. Wie der rechte auf dem Bild. Vielleicht wäre das ja was?
Von:  Kuro-Aki
2010-08-05T15:44:47+00:00 05.08.2010 17:44
Aahhh der typ is aus Persona!
Ich hab das spiel gespielt und fand den Typen einfach geil und ihn hier wieder zu sehn geil!

Das ist wirklich gut geworden schöne arbeit ^^
Von:  Perlmutta
2010-08-05T15:41:01+00:00 05.08.2010 17:41
ich finde,du hast das wirklich klasse hinbekommen, das ist dir wirklich gut gelungen!!!
war bestimmt viel arbeit, aber ich kenne mich damit nicht so aus^^
ich mag es jedenfalls total <3
weiter so!