Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surrial   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 19:27
tadaaa meine erste bastelei die ich hochlad xD
hoffe dass das foto so einigermaßen geht <.<

so es ist dieses dixi (?) aus persona 3/4 was am anfang von der 3 im ersten clip zu sehen ist und wogegen man in der 4 kämpfen kann ^^

hat echt mühe gemacht dieses kleine teil <.< den körper musst ich 2x anmalen, weil der lac die farben verwischt hatte -__-'
nja dann is er mir nochmal runter gefallen, da die verankerung net gehalten hat und naja....jetzt is er fertig XD
am hals sind unebenheiten <.< sieht man zum glück net sehr ^^
is etwas dunkel geworden aber egal |D

material:
fimo-masse
kunst lerder (mit tusche schwarz gefärbt xD)
acryl-farben
blumendraht
leim |D

mfg ria^^
Themen:
Shin Megami Tensei, Modelle

hrm:
man sieht das verwischte an den zähnen <.< blöder lack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaru
2009-09-08T15:36:31+00:00 08.09.2009 17:36
;___; OMG ich will auch so einen haben Q___Q"
Am anfang von persona 3 haben die mädchen da ja alle diese anhänger qq ich will auch haben... ;_;
Von:  Kiddo
2009-05-11T15:50:55+00:00 11.05.2009 17:50
ohh wie knuffig
kenn zwar nicht die serie aber trotzdem sehr süß
ich würde einen nehmen^^