Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ryo-Sayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 17:20
Soooo, hier zuallererst einmal, was ich daran selbst gemacht habe: Nämlich alles!
Unter meiner Seite www.facebook.com/zementitiacosplay kann man sich immer wieder WIPs ansehen, damit man nachvolziehen kann, was ich alles so treibe. Aber zurück zur Bastelei, bei der ich nun auch Progress-Bilder hochgeladen habe und es nun bitte, bitte freigeschaltet wird. TT^TT

What did I do?
Kurz umschrieben folgendes:
1.Mit der Schuhcovermethode meine Mittelalterstiefel auf Kreppband als Schnittmuster übertragen
2. aus Worbla ausgeschnitten
3. über die Stiefel in Form gebracht
4. Bistretch-Stoff mit dem Schnittmuster ausgeschnitten
5. auf das Worbla geklebt
6. mit Worblastreifen Fußhalterung gebastelt, die man hier nicht sieht
7. Da das nicht gehalten haben wird, Worblastreifen gegen reißfestes Garn austauschen.

Ich hoffe, der Schaffensprozess ist nun ersichtlicher.^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Toph Bei Fong [Firenation]" zugeordnet.
Abgezeichnet: https://fbcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/v/t1.0-0/10394567_460040604146465_1200867131701708692_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=281b6c8311f24ea7b0e721673cb133a2&oe=55E1058A&__gda__=1440009472_c9bda0f61dac94973f44c3265bfe4c70
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Toph Bei Fong

Materialien:
Worbla, Bistretch, Klett, Kleber, Garn

Zeit:
ca einen Tag

Spaß?:
Ja, irgendwie hatte ich den xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranulf
2015-05-05T08:36:31+00:00 05.05.2015 10:36
Einfach nur genial die Idee und soooooo Toph!;) Ich finde es echt klasse, wie du dich in dieses Cosplay reinhängst und so viel Liebe zum Detail zeigst. Und "Schuhe" (auch, wenn sie keine Sohle haben ;) ) selber machen muss man erstmal können, riesigen Respekt von meiner Seite!^^
Antwort von:  Ryo-Sayuri
05.05.2015 10:40
Aw *^*
Danke! Das erste Kommentar und gleich so ein tolles! Arigato! x3