Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 18:15
Als Grundgerüst habe ich einen schwarzen Fleecehandschuh genommen, der sowieso einsam in unserer Kiste dahinvegetierte :D

Die gold-braunen Dingsis sind aus Fimo und entsprechend angemalt, weshalb ich auch meine Finger nicht bewegen kann ^^'

Aber am coolsten sind die Steine, die leuchten können! Auf die Idee hatte mich Kamui gebracht, von der ich auch die Steine gekauft habe, weniger, weil ich es nicht selbst kann, sondern weil ich es cool finde, was sie macht und sie unterstützen wollte! Dann wurde das ganze zusammengelötet und irgendwie funktioniert es *stolz*

Und vielleicht kriege ich ja auch irgendwann coole, dunkel-Bilder, auf denen man auch sieht, dass der Handschuh leuchtet. Und vielleicht auch welche, die nicht vor meinem Badezimmerspiegel gemacht wurden ^^"


Ist dem Cosplay-Kostüm "Asami Sato" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Handschuhe, Avatar - Die Legende von Korra

Kosten:
ca. 18 Euro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  komasuo
2013-06-13T19:22:44+00:00 13.06.2013 21:22
im kleinformat sah es auf den ersten blick aus wie handsteuergeräte der Goa'uld aus stargate aus
das mit dem leuchtendem stein finde ich gut, ich perönlich versuche auch immer kleine gimicks bei meinen sachen zu machen^^