Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayurra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 00:20
Hallöchen! :D
Meine Kette für mein Katara-Cosplay.

Der Anhänger ist aus Bastelplastik.
Das Muster habe ich vorgezeichnet und dann mit einem Dremel eingraviert.
Anschließend habe ich Acrylfarben für die Bemalung verwendet.
Damit es schön schimmert habe ich perlmutt-weiß mit hellblau gemischt.

Zum Schließen der Kette habe ich an den Enden einen Druckknof angenäht.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Katara (Wasserstamm-Outfits)" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Katara

Unterthemen:
Ketten

Referenz:
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111129183741/avatar/de/images/8/8a/Katara%27s_Kette.png

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2017-07-25T09:29:19+00:00 25.07.2017 11:29
Was für eine tolle Kette. Sie ist dir wirklich gut gelungen und ich mag vor allem, wie der Anhänger so schön schimmert!

Gruß, Queenie
Antwort von:  Ayurra
25.07.2017 11:35
Danke :)
Ja, perlmutt eignet sich für solche Effekte immer sehr gut :3
Von:  the_AssassinLaviet
2012-08-02T10:28:48+00:00 02.08.2012 12:28
@Ayurra:
Ach so Schattierungen~ dann hätte es etwas weniger blau sein sollen XD
Dann kann ich dir noch einen Tipp geben: Kauf dir gelbes Moosgummi, schneid so ein kleines Trapez aus, mal es golden an und kleb es dann über das Garn^^ Dann hast du optisch die gleiche Befestigung wie im Anime^^

Ja ich meinte, dass es nicht ganz Mittig beim Anhänger sitzt XD Von Weitem fällts nich auf, aber von Nahem dann doch XD
Von:  Ayurra
2012-08-02T10:16:31+00:00 02.08.2012 12:16
> sieht echt gut aus^^
> aber ich hätte vlt nicht grade gelbes Garn zum befestigen genommen, es ist auch nicht ganz mittig genäht xd Die Zeichen hätte man auch noch etwas sauberer ausmalen können^^
> aber sonst siehts echt gut aus :3

Die Zeichen isnd absichtlich nciht ganz ausgemalt sondern sollen nur die Schattierung verstärken(siehe Referenzbild), da das Plättchen nicht sehr dick ist und die Graverung damit nicht sehr tief.

Ansonsten gelbes Garn, da ich kein Gold hatte und mir auch keine andere "schnelle" und vor allem unkompliziertere Idee kam um den Anhänger an dem Band zu befestigen. Was du mit dem " nicht ganz mittig genäht" meinst versteh ich nicht. O.o Mittig vom Band? Mittig vom Anhänger?
Mittig vom Band, sieht vllt nur optisch so aus, da ich beim Abfotografierne jetzt nicht auch noch darauf geachtet habe, dass das Band gleich lang zu beiden Seiten verteilt auf dem Tisch liegt... Denke auch nicht, dass sowas dabei wichtig ist. o.O
Mittig vom Anhänger, ja mag sein, dass es vllt um ein paar Millimeter verschoben ist, aber beim Tragen sieht man es nicht. Dann könnte man auch gleich noch bemängeln, dass der Kreis nicht 100%ig rund ist, aber das sind eben Handarbeiten. ^^ Ich kann mit dem Millimeter also leben. :D
Von:  the_AssassinLaviet
2012-08-01T22:08:58+00:00 02.08.2012 00:08
sieht echt gut aus^^
aber ich hätte vlt nicht grade gelbes Garn zum befestigen genommen, es ist auch nicht ganz mittig genäht xd Die Zeichen hätte man auch noch etwas sauberer ausmalen können^^
aber sonst siehts echt gut aus :3
Von:  Kitty-Chaotic
2012-06-09T19:07:56+00:00 09.06.2012 21:07
=*___*= die ist zum verieben schön geworden, würd ich sofort tagtäglich tragen
Von: abgemeldet
2012-05-26T04:01:07+00:00 26.05.2012 06:01
Der Anhänger ist sehr schön geworden. Im Vergleich zum Band sieht er aber ziemlich schwer aus, zieht der nicht die Kette schwerpunktmäßig vorne runter?
Von:  Erdbeertasche
2012-05-22T17:01:57+00:00 22.05.2012 19:01
Die Kette sieht super aus! Das sieht toll und sauber verarbeitet aus. ^^ Wirklich schön geworden.

...irgendwie vermisse ich Katara bei Korra ein bisschen. ^^°
Von:  Chocobo-Girl
2012-05-22T05:52:58+00:00 22.05.2012 07:52
*___*
ich liebe deine Halskette, sie sieht so verdammt echt aus, auf die idee mit bastelplastik wär ich nie gekommen ^^
Von:  DevilsDaughter
2012-05-22T04:29:29+00:00 22.05.2012 06:29
Schön :)