Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wettergott   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 09:31
So~~~
Hier das Water Tribe Schwert das ich für Freemons Sokka Cosplay gemacht habe :)

Das Schwert besteht aus einem hölzernen Griff, den ich mit dem Bandschleifer bearbeitet habe, zwei Pressspanplatten die ich zusammengenagelt habe, und einer Styroporkugel.
Die beiden Platten hat mir meine Mum mit der Stichsäge ausgesägt (ich trau mich das niiie ;_;). Hier ist ihr leider ein Fehler unterlaufen, und zwar hat sie dafür gesorg, das noch eine zusätzliche Ecke am Schwert ist und zwar die, die den Griff von den Klingen trennt. Beim Original ist der Übergang hier fließend.
Dann habe ich sie zusammengeleimt und mit zusätzlichen Nägeln fixiert. Dann habe ich die "Klinge" mit Pap-maché überzogen, trocknen lassen und alles bemalt.
Hier habe ich das Problem gehabt, dass sie die roten Head-Lines der Zeitungen durch die Farbe durch gedrückt hat, und es so nie richtig weiß geworden ist .O.
Dann habe ich noch die Griffummantelung gemacht und die Styroporkugel angeklebt, mit Heißkleber.
Soweit sogut, alles ganz einfach XD

Wettergott
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sokka

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-04-28T08:44:54+00:00 28.04.2015 10:44
Hallo Wettergott,
uff... also mir wäre das zuviel arbeit ;) Ist aber eins uper Ergebnis geworden !
Toll das deine Mum dir geholfen hat :D
Die Arbeit hat sich gelohnt !
liebe Grüße
Hikari

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“