Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mucca   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 08:37
Das ist mein kleiner Momo!
Er ist kuschlig, schlacksig und kann seine Arme um den Hals legen und so als Rucksack getragen werden (durch kleine Haken). Das sieht toll realistisch aus, als wenn er sich festhalten würde, es sei denn man muss aufpassen nicht Schminke abzufärben.

In seinem Rücken versteckt sich eine kleine praktische Tasche für Portmonai, etc... =3

Tjoa, was soll ich sagen. Ich hab ihn größtenteils per Maschine nähen können. Außer natürlich die Finger und Zehen und das Gesicht.
Der Schwanz war die pure qual umzustülpen und die Finger erst... @.@
Das Füllen war diesmal etwas komplizierter. Ich wollte das er Momoschlacksig bleibt, aber trotzdem flauschig gefüllt... ist mir gelungen! =)

Er braucht noch einen frechen Mund! Ansonsten sind mir die Augen leider etwas zu schief draufgestickt... njoa, aber dadurch schaut er schelmisch, auch mit seinem Knickohr...

Seine Ohren enthallten übrigens Stoff von meiner Aang-Unterhose.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Aang" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Momo

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-07-12T18:07:50+00:00 12.07.2011 20:07
Momo =D
Momo ist toll~ und so putzig
und deiner ist sehr gut geworden
und die idee, ihn als rucksack zu benutzen find ich klasse :D

Echte Sahne der Kleine :D

MFG Zakku~



Tut mir leid, ich brauche Unterstützung T_T
Von:  Geistermaus
2011-07-09T00:44:12+00:00 09.07.2011 02:44
Wow...einfach nur wow, das muss echt 'ne Mordsarbeit gewesen sein.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-08T16:03:08+00:00 08.07.2011 18:03
Wow, auch wenn die Flügel fehlen ist er toll ^^ Hast du das Gesicht echt per Hand aufgestickt? Ö.Ö Wow, Respekt!
Von:  mucca
2011-07-08T12:44:51+00:00 08.07.2011 14:44
Die habe ich Absichtlich weggelassen, da mir keine Lösung einfiel sie so zu machen, dass sie wegklappbar sind. Und ich hab mir echt den Kopf zerbrochen... ~.~

Auf vielen Bilder sieht man sie nämlich gar nicht. Wie auch immer das funktionieren soll...

Vielleicht gibts aber nochmal ne Verion B. =)
Von:  Smoji
2011-07-08T11:15:10+00:00 08.07.2011 13:15
da fehlen glaub ich noch die flügel, aber sonst echt klasse :)
Von:  Aiki
2011-07-08T09:51:04+00:00 08.07.2011 11:51
eine sehr gute arbeit hast du da geleistet ^^
weiter so!

*einsgeb*