Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

23Katara23   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 16:36
Kataras Wasserbändigungs Flasche/Tasche, was auch immer
Da ich demnächst Katara wieder cossen möchte, hab ich gedacht ich lade die Tasche schon mal als Accessoires hoch ^w^
Also ich finde, dass sie super geworden ist.

Als Stopfmittel habe ich eine durchsichtige Folie genommen, die ich rausnehmen kann zum Wasserbändigen XD is echt witzig, und vorne steckt ein Weinflaschenkorken drinnen XD fand ich sehr einfallsreich ^^°

Dauer für das ganze ding denke ich waren, da es sehr viele Einzelteile sind, 3 Stunden.

Aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Cosplay-Accessoires

Dauer:
3 h

Besteht aus:
Baumwolle

Accessoires:
für Katara Cosplay

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare