Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susner   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 20:00
So hier mein Erstlingswerk. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber für den ersten Versuch ,denke ich, ist es okay ^^


EDIT:
@akaria chan: ich schätze mal zumindest einen zuko wirds noch geben ;) mal schauen... Aang hat sich halt angeboten weil ich mich da noch nicht um irgendwelche Frisuren kümmern musste
ja, die Augen (und der Rest vom Gesicht) sind aufgemalt. Hab dafür meinem Freund die Modellbaufarben geklaut ^^

@Earthsick: das Problem war überhaupt was zu finden, dass sich weich anfühlt, nicht ausfranst UND auch nur annährend hautfrabig ist... ich hab 4 Stunden auf dem Stoffmarkt zugebracht und nix besseres gefunden...
vor ein paar Wochen hab ich allerdings hautfarbenen Fleece bei Karstadt entdeckt
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Aang

Zeit:
3 Tage aber ich hab immer nur n paar Stunden am Stück gearbeitet... alles in allem würd ich mal auf 15 Stunden tippen weil ich bei den Klamotten ziemlich viel rumprobiert hab...

Material:
Der Körper ist aus Schwedenleder und der Rest aus allem, was ich hier noch so rumfliegen hatte... Fleece, Filz und Baumwolle

Hintergrundbeschallung:
Krabat (hörbuch)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoArdnas
2010-01-14T18:49:19+00:00 14.01.2010 19:49
Der ist echt toll geworden und wie sauber das Gesicht ist.
Solche Plüschis sind mein persönlicher Horror ><
Von: abgemeldet
2010-01-01T17:13:44+00:00 01.01.2010 18:13
aww ein aang plushie >////<
wirklich total tolli!
Von:  Sparrowlicious
2009-12-31T16:30:54+00:00 31.12.2009 17:30
Find ich auf jeden Fall mal besser, als diese Püppchen, die nur aus Filz bestehen. :D Auch, wenn der Stoff, den du für die Haut verwendet hast (Schwedenleder?) etwas zu dunkel für Aang ist. Trotzdem aber alles in allem sehr toll geworden. <3
Von:  YuiCosplay
2009-12-31T12:29:57+00:00 31.12.2009 13:29
oh! is der knuffig!!
ich bin zwar nich so ein aang-fan aber der is sooo knuffig!
mach weiter so!
ich finde, für deinen ersten versuch, is dies sehr sehr super gut!
Von:  Akaria-chan
2009-12-30T21:02:49+00:00 30.12.2009 22:02
der is ja mal voll knuffig. *___*
un fürs erste mal, dass du sowas gemacht hast richtig richtig gut. ^^ mach weiter so *daumen hoch*
machst du auch noch anderen der gaang??
hast du die augen per hand gemalt?
*1geb+favo*
lg akaria
Von: abgemeldet
2009-12-30T19:04:57+00:00 30.12.2009 20:04
awww wie süss!
Ich will auch!! x3
Der sieht echt putzig aus! ;)