Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 14:46
Ja...
Also...
Ich werde die expliziten Bilder hier NICHT zeigen, weil hier auch Kinder das sehen könnten xDD
Aber ja, er ist komplett ausziehbar, da ich Schuhe, Hose, Shirt, Tuch und so alles separat gemacht habe xD

Ich habe über 30 Stunden an diesem jungen Mann gehäkelt. Von den Zehen bis zu den Fingern ist alles gehäkelt und Augen, wie Narbe und weiteres ist gefilzt.

Dazu kommt, dass er komplett beweglich ist, weil er mit Draht ausgestattet ist und dadurch sogar aus eigener Kraft stehen kann xDD
Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Polyester, Baumwolle, Filz

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Cayow:
Selivra

Anleitung:
abgewandelt von einer Kaufanleitung für eine weibliche Puppe xD

Arbeitszeit:
über 30 Stunden

Größe:
45 cm vom Scheitel zur Sohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamidaUsagi
2016-07-22T07:31:32+00:00 22.07.2016 09:31
Ich glaueb viel sagen kann ich nicht. Einfach nur geil!!!!!! Die Details sind einfach Wahnsinn !!! Ich hab mich ja selber auch schon mit häkeln befasst und deshalb hab ich vor deinem Zorro mehr als Respekt!! Weiter so :)
Antwort von:  _EmmO_
22.07.2016 09:33
Danke :D
Ich bemühe mich so weiter zu machen und nochmal Danke, solche Kommentare motivieren einen dazu auch wirklich weiter zu zu zeigen, was man gemacht hat :)
Von:  Duchess
2016-07-21T06:15:11+00:00 21.07.2016 08:15
wow.
meine Häkelleien sind immer "rund" aber du hast richtig Nase, Mund, Wangen und Augen ein- bzw rausarbeiten können. Genau wie die Muskeln beim Torso. Und dann noch einzelne Finger und Zehen. Unter der Linzensierung geht es mit derselben Liebe zum Detail weiter vermute ich mal.
Das ist eine unglaublich coole Arbeit.
Sein Shirt hätte aber vielleicht eine Masche mehr vertragen. Auf dem großen Bild wirkt er ein bisschen weiblich, oben ohne dann wieder gar nciht mehr.
Aber Respekt vor dieser Arbeit!
Antwort von:  _EmmO_
21.07.2016 21:05
Danke :)

Ich habe mir alle Mühe gegeben und ja, es geht mit den gleichen Details (+ Schambehaarung) unter dern Zensur weiter xDD
Aber da das hier auch minderjährige so sehen können sollen hab ich mich für den zensierten upload entschieden xDD

Das mit dem Shirt war eine Notlösung (mir ist die Wolle ausgegangen xDD)
Aber beim nächsten mal (und ja, es wird ein nächstes Mal geben D: ) achte ich da drauf, dann hab ich hoffentlich mehr von dem weiß :)

Meine Base hab ich übrigens von einer anderen Anleitung inspirieren lassen, das ist eine Anleitung um ein Anime-Katzenmädchen zu Häkeln, und ich habe mir die Bilder angeguckt und es so gut es mir möglich war in männlich umgesetzt :D

Falls du Interesse an der original Anleitung hast, die mich halt inspiriert hat (ist nicht von mir) die findest du hier ;)
http://de.dawanda.com/product/72984803-haekelanleitung-puppe-katzenmaedchen
Von:  Rikku01
2016-06-08T19:34:19+00:00 08.06.2016 21:34
Hey cool!
Toll find ich auch das du alles separat gemacht hast ^^
Antwort von:  _EmmO_
08.06.2016 21:45
Danke :D
Ich dachte es ist endlich mal wieder Zeit etwas zu zeigen xD