Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 15:48
Frohes Neues noch~❤︎
Und ich fange das neue Jahr, wie gewünscht von euch mit Lawww an✧꒰⚈้̤͡ꇴ⚈้̤͡ ॢ꒱✧

Ich muss sagen, ich hätte beinah dass ein oder andere Detail bei Law vergessen~ (sowie die Tattoos an seinen Händen oder die Ohrringe)x"DD
Keine Ahnung warum ich so durch den Wind war...aber ich hasse es zur Zeit Hände zu modellieren (๑`н´๑)
Sie sind mir bei Law auch nicht so gelungen.....( ー`дー´)
Falls sich einer Fragen sollte, was auf seinen Händen steht, es soll "Death" heißen~
Es war mit Fimo nicht so leicht hinzubekommen....dafür sorry falls ihr es nicht erkennen könnt◝( •௰• )◜⁾⁾

୨⃛ᾋ୧♡

Themen:
One Piece, Modelle

Charaktere:
Trafalgar Law

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Größe:
höhe ca. 13.5 cm, breite ca. 6,5 cm

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2017-07-29T19:31:37+00:00 29.07.2017 21:31
oh woow :o
sehr gelungen, das muss ja ewig gedauert haben,^^
ich finde ves toll wenn sich jemand mühe gibt, die details sind dir auch super gelungen :*
Von:  ChrisMonk
2016-03-02T19:39:51+00:00 02.03.2016 20:39
Holy Godfather, das ist... also... mir fehlen den Worte. Irgendetwas zwischen genial, unglaublich und über alle Maßen... Wahnsinn! *_*
Von:  Big-Pasach
2016-02-12T20:25:06+00:00 12.02.2016 21:25
Ich muss grade ein ernsthaftes Fangirl-Kreischen unterdrücken D///:
Oh, wie geil! So viel Details!
Respekt vor der Arbeit und dem Fleiß, der da drinstecken muss!
Schon allein die Tattoos so hinzubekommen muss ekelig gewesen sein D:
Von:  Hogosuru
2016-02-04T16:17:03+00:00 04.02.2016 17:17
Oh wow wie cool *o* <3
Von:  Reiko-Sama
2016-01-17T19:54:07+00:00 17.01.2016 20:54
Und wieder was von dir!
 
OMG!... Genau wie bei Cora-San bin ich mehr als nur erfreut das zusehen, was du mit deinen gottgleichen Händen fertig bringst!
Law ist dir sooo gut gelungen. Ich weiß nicht was du hast.... aber ja... die typische Selbstkritik xD'
 
So viel Mühe und Liebe... ja...LIEBE!....Ich kann sie förmlich spüren in dem Bild dieser so... genialen...Fimo-Figur!
 
Nach wie vor bin ich beeindruckt und bekomme meinen Mund ncht mehr zu.. ( Okay...mein Fangirl-Modus ist da gerade auch sehr stark aktiv |///D~)
 
Echt klasse wie du ihn hinbekommen hast...und dann diese ganzen Details >__< war bestimmt ne richtige Frimelarbeit das alles so hin zu bekommen. Aber, es hat sich gelohnt!
Ich liebe deinen Law.... ♥q♥
Antwort von:  Saga
23.01.2016 20:15
Oh Gott, vielen lieben Dank für dein Lob~❤︎

Ja meine Selbstkritik werde ich wohl nie los, aber das denke ich hat wohl jeder ^^
Ich finde es immer wieder Toll, dass ich dich und die andern immer wieder Begeistern und Beeindrucken kann~❤︎
Und ich finde es voll Süß, wie du in deinem Fangirl-Modus bist, das bringt mich voll zum Schmunzeln~❤︎
Und das zeigt mir wie tolle Fans ich doch eigentlich habe 。゚(゚PД`q゚)゚。
*oh gott ich kriege gleich meine 5 Minuten*

DANKESCHÖN T^T
Von:  Ariko-chan
2016-01-13T23:59:53+00:00 14.01.2016 00:59
Er ist so cool!!!
Also zu erst muss ich, einfach um mir selbst gerecht zu werden, wieder sagen, dass der Sessel so cool ist! Die weißen Rosen haben eine sau geile Wirkung *_*
Durch die weißen Rosen und die feinen Konturen hat er es glatt auf Platz eins von den Sesseln geschhafft ♥
Dicht gefolgt von Koichis Sessel, dann Reita's und Ruki's ;)

Jetzt zu der Figur :D
Wie er da sitzt und der Blick! So der Hammer!! Abgesehen davon, dass ich gleich sabbern muss, wenn ich diesen heißen Typen sehe ♥o♥
Wie der Mantel fällt und er locker lässig sein Schwert hält *_*
Das ist ein richtig guter Jahresanfang!

Die Tattoos sind gut geworden, besonders mag ich das auf der Brust. Wobei ich auf einer Hand im ersten Moment 'Eat!' gelesen habe und nicht 'Death' XD
das lag aber eher, dass man die liegende Hand auf den Bildern nicht komplett sieht.
Aber die buchstaben kann man doch echt gut lesen. Respekt, ich will gar nicht wissen, was für ein Aufwand es war so kleine Buchstaben zu formen °o°

Ach ja und ich finde den Zwischenschritt sehr geil, ich musste so lachen :'D
Antwort von:  Saga
15.01.2016 19:34
Vielen lieben Dank für dein riesen Lob ⁺✧.(˃̶ ॣ⌣ ॣ˂̶∗̀)ɞ⁾
Ich wollte erst rosane Rosen machen, aber weiße Rosen sahen dann doch besser aus ^^
Ja ich weiß auch nicht, aber ich habs so mit Sesseln xDD
Ich wollte erst die Tattoos an seinen Händen weglassen, weil ich gedacht habe dass ich es nicht schaffe~
Aber ich habe mir dann doch noch Zeit genommen und hab es versucht...mit erfolgt wie man sieht ^^

Wieso musstest du denn Lachen?...weil ich vielleicht Laws kopf aufgespießt habe?xDDD
Antwort von:  Ariko-chan
16.01.2016 02:21
Ja X D
Aber auch die Kombi war einfach zu geil. Erst der epische Sessel! Dann der aufgespießte Kopf und der Oberkörper :'D
Von:  littlehikaru
2016-01-13T19:18:32+00:00 13.01.2016 20:18
Trafalgar Law ist wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht worden.
Der große Sessel sieht super klasse aus, besonders die vielen kleinen Details beim Polster sind mega cool geworden.
Trafalgar Law sieht fantastisch aus , besonders die Augen, die Tattoos und die Kleidung mag ich total gern.:)
Außerdem ist das Schwert dir super gelungen.
Antwort von:  Saga
15.01.2016 19:29
Vielen lieben Dank für dein Lob ♥
Ich freue mich immer riesig über positives Feedback ꒰⚈้̤͡ꇴ⚈้̤͡ ॢ꒱✧
Von:  Goesha
2016-01-13T19:04:00+00:00 13.01.2016 20:04
Echt krass! Sieht echt cool aus! Super Arbeit! *-*
Auch die Hände finde ich gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich vielleicht etwas stört sind die Augen. Die wirken etwas zu Mädchenhaft für Law aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen.
Antwort von:  Saga
15.01.2016 19:29
Vielen lieben Danke für dein Lob ♥
Ja kann schon sein dass Laws blick etwas zu Mädchenhaft rüberkommt ^^
Aber ich wollte Law keinen sagen wir mal "Mürrischen blick" verpassen xD
Ich wollte alles in meinen Stil halten, aber ich werde es für das nächste mal Berücksichtigen (•̤̀ᵕ•̤́๑)
Von:  JemoKohiri
2016-01-13T18:23:49+00:00 13.01.2016 19:23
Dat schaut Frau sich doch gerne an.
Antwort von:  Saga
15.01.2016 19:27
Danke <3
Jap das habe ich mir auch so gedacht xDD