Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dalian   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 13:56
Passend zu meinem Perona-Cos, ein negatives Hollow. Ich gebe zu ich hatte Probleme beim Ausstopfen mit der Füllwatte, aber der Stoff ist richtig flauschig!! *-* Voll kuscheliges Hollow. ^^
Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Perona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-11T10:09:57+00:00 11.06.2016 12:09
WOW, der ist ja echt knuffig.
Der sieht süßer aus, als in op. ^^
Von:  KageyamaTobio
2015-12-07T10:47:05+00:00 07.12.2015 11:47
Hallo Dalian,
das ist so eine verdammt wunderbare Idee!! Denn wie fühlt sich ein Geist an, wenn man ihn überhaupt anfassen kann? Genau, super flauschig! Und das erkennt man bei deinem Werk nicht nur an der Beschreibung unter dem Bild, sondern auch am Foto selber! Ich kann nicht glauben, das er auf dem Bild wirklich aufrecht steht, was bedeuten muss, das er voll mit flauschig weicher Watte sein muss! Fantastisch. Ich möchte es knautschen und flauschen bis zum geht nicht mehr. Mein Freund ist ein großer Perona Fan und würde sich mit Sicherheit über so eine Handarbeit freuen. Die großen Glubschaugen (die mir für meinen Geschmack vielleicht einen Ticken zu groß geraten sind), die typischen Lippen mit der rausgestreckten Zunge und diese süßen Stummelärmchen. Ich finde man sieht auf jeden Fall die Arbeit und Hingabe, die du in diesen kleinen Plüschgeist investiert hast! Gerade zu einem Cosplay (das du ja scheinbar in Planung hast) wird er toll wirken und es ideal ergänzen. Ich frage mich, ob das ein weißer Nikki-Stoff ist (oder wie das geschrieben wird)?! Denn dann kann ich mir wirklich vorstellen, wie weich der kleine Hollow ist! Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt, es sieht toll aus!
Antwort von:  Dalian
09.12.2015 13:57
huhu, vielen lieben dank für das liebe Kommentar! *-*
Ja es ist wirklich flauschig. ^^ Habe extra gaaaaanz viel Füllwatte genutzt.
Ich gebe zu bei den Augen war ich mir selber nicht so sicher. Hab mir echt dieses Video hier angetan, damit ich eine eineigermaßen passende Größe finde: https://www.youtube.com/watch?v=riNdD59j3ps XD
Aber als ich kleinere Augen dran gelegt habe, hat es mir auch nicht wirklich gefallen.
Wenn du wissen möchtest, wie sich der Stoff anfühlt, dann stell die mal eine einfache Fleecedecke vor. ^^ Denn daraus besteht mein negatives Hollow. ^-^ Habe eine Kuscheldecke dafür geopfert. XD Aber das war es mir wert. Mein Perona-Cos ist bald fertig. Wird wohl seine Premiere auf der LBM 2016 haben.
Ich freu mich voll, dass es dir so gut gefällt! *-* Vielen lieben Dank!!! :*