Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myon-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 23:43
So endlich habe ich es geschafft meine Flügel für mein Marco Cosplay fertig zu stellen.

Folgendes Material war dafür nötig:
Pappe,Marker,Schere/Messer,Klebeband oder Tape,Acrylfarbe (blau & gelb), Ferderboas (blau/türkis & gelb), Latexbindemittel & Bastellkleber

Hier die einzelnen Arbeitsschritte:

Schritt 1
Große Pappe zurecht schneiden

Schritt 2
Flügelmotiv auf die Pappe bringen (4x)

Schritt 3
Alle 4 Flügelteile ausschneiden

Schritt 4
Jeweils 2 Flügelteile zusammen kleben (Klebeband oder Tape)

Schritt 5
Grundierung mit blauer und gelber Acrylfarbe

Schritt 6
Die Flügel nach dem trocknen der Farbe nochmal mit Latexbindemittel bestreichen (damit sich die Pappe bei Regen nicht auflöst)

Schritt 7
Federboas auseinander nehmen

Schritt 8
Den Flügel immer Stückweise mit Bastellkleber bestreichen und die Federn aufkleben
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Marco

Unterthemen:
Flügel

Zeit:
4 Monate

Kosten:
30€ - 40 €

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2015-09-15T21:56:27+00:00 15.09.2015 23:56
Schöne Arbeit... War sicher ne menge Arbeit mit den ganzen Federn... ich glaube ich wäre verrückt geworden. xD"
Kann mir vorstellen das sie bei Tageslicht richtig schön sind.. bzw am Cosplay dann.


Liebe Grüße~
Jared
Antwort von:  Myon-Wolf
15.09.2015 23:58
Danke ^^
Ja es hat wirklich sehr lange gedauert x.x
Und ich bin an so manch Tagen schon verzweifelt weil man das Gefühl hatte einfach nicht vorwärts zu kommen aber jetzt sind sie endlich fertig und bereit auf der Connichi ihren Dienst zu tun ^^
Antwort von:  Jared
16.09.2015 00:00
Und ich bin nicht da. T_T
Die sind bestimmt kuschelig.. du wirst sicher oft angehalten und... eh ´Betatscht`xD
Wie lange saßst du dran?
Ich weiß gar nicht ob das schon mal jemand gemacht hat.. Marco mit Flügeln.. hoffe es regnet nicht zur Nichi. :]
Antwort von:  Myon-Wolf
16.09.2015 00:03
Ich trage sie auch zur LBM Samstag nochmal :)
Also insgesamt 2 Monate weil 4 Seiten beklebt werden mussten x_x
Doch es gibt glaube ich welche aber dann nur female Version die ich bis jetzt gesehen habe zumindest in Deutschland :)
Ne leider don´t touch it xDDD aber keine Sorge gegen Regen sind die gewappnet êwê