Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berserker_Saix   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2015 22:35
Die länge liegt ungefähr bei 2,10 Meter.

Verwendet habe ich folgende Materialien: Leim, Pape, viel Holz (Klinge aus Massivholz der rest aus Holzplaten), Styropor, Modeliermasse, Stoff, Watte, Bänder und vieleviele bunte Farben(4 Farben).

Ich hab keine ahnung wie lange ich dran gehockt habe, weil ich die zeit niemals messe.
Aber eins weiß ich es hat spaß gemacht es zu bauen.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Trafalgar Law

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2017-07-29T19:34:05+00:00 29.07.2017 21:34
sehr gut gelungen, gefällt mir echt gut :D
Von:  Jared
2015-06-11T01:06:05+00:00 11.06.2015 03:06
Wirklich eine tolle Arbeit.. sieht sehr gut aus....
Ordentlich und.... sieht scharf aus. xD und auch puschelig...ich find es ja immer beachtlich das Las Cosplayer sich immer dran setzen das Schwert zu basteln und zu bauen und dann solch ein Ergebnis kommt.

Kannst wirklich Stolz drauf sein.. sieht echt top aus! :3

Liebe Grüße~
Von:  Torao
2015-04-20T21:58:06+00:00 20.04.2015 23:58
Ganz große Klasse! *_*
Ich finde es super, wenn man sich die Arbeit macht, es selbst zu basteln (und ich weiß wirklich wie lange das Teil dauert, weil ich es schon zwei Mal gemacht habe - aber auch noch ein drittes und viertes Mal machen würde. lol). Es lohnt sich einfach. <3
Und deins ist richtig super geworden. Da schlägt mein Law-Fanherz gleich noch viel höher. ^___^ ♥