Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cijala   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 21:56
Sir Crocodile und Don Quichotte de Flamingo als Rucksack man ich komm echt schon auf sehr komische Ideen. xD

Hier bei Danke an Totenbuddler die mich erst auf diese Idee gebracht hat. Mein Waka-sama ist einfach Toll. xD

Die beiden Rucksäcke sind beide aus Plüschfell und innen mit Baumwollstoff gefüttert. Damit das Fell nicht an den Sachen die man dort rein tut hängen bleibt un damit das ganze auch noch stabilität bekommt. Zum Verschließen habe ich Teilbare Reißverschlüsse (die sind ganz schön teuer) ca. 25 cm lang gekauft. Weil die einfach sich nicht so leicht im Fell verfangen wie die kleineren. Die Gesichter habe ich teilweise auf Filz gemacht, bei Sir Crocodile sind das nur die Augen und der rest ist direkt ins Fell gemalt worden. Am ende hab ich an beiden Reißverschlüssen noch einen Bommel in der passenden Farbe befestigt, damit man überhaupt sieht wo der Schieber zum Öffnen ist.

Der Rucksack von Sir Crocodile ist für Odinson den bekommt sie auf der LBM (ich freu mich schon auf den Crepe =D )
Don Quichotte de Flamingo Rucksack behalte ich selber, weil er zu meinem Sugar Cosplay gehört.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sugar [Vergangenheit]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Sir Crocodile, Don Quichotte de Flamingo

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Material:
Plüschfell: Rosa und Mausgrau, Baumwollstoff: Rosa und Grau, Taschengurt: Weiß und Grau, Wolle: Rosa und Grau, Teilbare Reißverschlüsse ca. 25cm: Rosa und Grau, Filz: Weiß, Stoffmalfarbenstift in Schwarz und Lila, Stoffkleber

Dauer:
Für beide 2 Tage

Größe:
Sir Crocodile: 43x35cm | Don Flamingo: 43x33cm

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pardi
2015-06-05T08:33:18+00:00 05.06.2015 10:33
OMG, sehr sehr geil ^^
Die sehen ja echt zum knuddeln aus :D
Von:  GeorginoschkaVincen
2015-03-19T23:44:19+00:00 20.03.2015 00:44
Ich weine einfach ,weil Croc so mega angepisst schaut und Doffy so happy is
Das passt perfekt
Antwort von:  Cijala
20.03.2015 00:47
Ich weis. xD
Es hätte eigentlich nur die Zigarre gefehlt xD
Der Rucksack wurde teilweise sogar mehr gefeiert als mein Cosplay. xDDDD
Wobei Croco schon ein neues Zuhause hat und nicht mehr bei mir ist, dafür habe ich ihn (mit angepissten Blick) und Doffy als XXL Kissen ausführung auf meinem Bett hocken. xDDD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
20.03.2015 00:50
xD das is echt zu cool
da lässt sich sicher sehr angenehm drauf schlafen

aber shhh,dein cosplay war auch mega gut,genau so wie der rucksack uvu
Antwort von:  Cijala
20.03.2015 00:53
Sie dienen nur als Abschreckung für die nicht Crew von Doffy Aka Totenbuddler xD
Sugar braucht schließlich aufpasser in der Nacht (scherzen) xD

Awwww Danke wobei du aber auch ein geiler kleiner Bruder von Doffy abgegeben hast.
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
20.03.2015 00:55
ach,aber sugar wirft doch mit den cakeballs sicher nach feinden xD oder verfüttert sie dann an die rucksäcke..
(konnten sie dich denn beschützen? ^^)

^^- aaah,danke! das freut mich! mit dem schweigen hats ja leider nich geklappt :`D
Antwort von:  Cijala
20.03.2015 00:58
Mit Essen spielt man nicht. Außerdem sind die zu schade um andere damit zu bewerfen. Ne die werden zu spielzeug. xD Die kissen sind wunderbar um andere zu bewerfen. xD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
20.03.2015 01:00
xD aber kissen sind zu weich!
Antwort von:  Cijala
20.03.2015 01:01
Nicht unbeding >:D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
20.03.2015 01:02
<____< wenn wir uns das nächste mal sehen nehm ich mich vor deinen kissen und rucksäcken in acht
Antwort von:  Cijala
20.03.2015 01:03
Joo, vor Sugar im allgemeinen XDDDDDDDDD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
20.03.2015 01:04
xD da...hast du nich ganz unrecht,das stimmt
Von:  _TrafalgarLaw_
2015-02-20T10:33:57+00:00 20.02.2015 11:33
Oh meini Gott sind die süß! *~*
Ich liebe besonders den Flamingo Rucksack *A*
*quietsch*
Antwort von:  Cijala
20.02.2015 11:46
Dankeschön x3 als XXL Kissen hocken die beiden auf meinem Bett xD
Von:  Totenbuddler
2015-02-19T16:13:26+00:00 19.02.2015 17:13
Sehr schön gemacht, sie sehen klasse aus.
Ich bin schon sehr gespannt ihn in echt und zu dem Cosplay zu sehen!