Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 20:34
gazette püppi nr. 5

name: uruha
größe: 23cm
klamotten: guren

material:
- schwarzen-, weißen-,und roten stoff
- und in der jeweiligen farbe das garn
- kunstfell
- klebstoff
- wasserfester stift
- window color
- glitzerklebestift
- kettchen

endlich... der letzte!!! bei uruha hab ich echt lange überlegt welche klamotten ich nehmen werde. aber ist auch schwer gute bilder zu finden wo man das komplette outfit richtig erkennen kann >_<
und die kameramänner/fotografen könnten auch mal ruhig die rückansicht ablichten! denn wie sagt man ~ ein schöner rücken, kann auch entzücken ^^

aber zurück zum püppi:
uruha wird grau! ich hab ihn wohl zu sehr geärgert XD (liegt aber am kunstfell). ich mag seine haare trotzdem... die sind schön fluffig geworden.

Themen:
the GazettE, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Uruha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-01T00:31:34+00:00 01.07.2012 02:31
Nicht schlecht ^^