Zum Inhalt der Seite


Fanart

EntchenUruha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 09:33
Hallo :)

Also, das ist mein Uruha-Plüschi.♥

Ich kann absolut nicht nähen und bin eigendlich total unbegabt, was das angeht x__x
Aber dennoch finde ich, dass er mir gut gelungen ist!
(Dafür das ich das nie mache xD)

Das Püppchen ist ein Geschenk für mein liebstes lieblings Ruki:
abgemeldet <3
Sie verlässt mich und zieht aus Dortmund weg T///T
*schnief*
Uschi, du bist zwar nicht ausser Welt ne? Aber so weit weg ._.
...wenn man kein Ticket hat ûû
v3v
Und damit du immer dein Dortmunder Uruha dabei hast, habe ich dir dieses Plüschi genäht!♥
Hab viel Spaß da und so und vergiss mich ja nicht und wehe, wir sehen uns nicht mehr! x:
Ich hab dich ganz doll lieb!♥

Zur Puppe kann ich sagen:
Für den Körper habe ich normalen hautfarbenen Stoff genommen und ihn mit dieser Komischen Watte gefüllt.
Die Haare bestehen aus Wolle und für die Kleidung habe ich unter anderem ein zerschnittenes T-Shirt, eine Armstulpe und ein Stück einer Strumpfhose genommen.
Die Kleider sind ohne Muster entstanden, also einfach drauf los. xD
Das Gesicht so wie den Aufdruck auf dem Shirt habe ich mit Acrylfarbe aufgemalt :)

Ich freue mich über Kommentare!!

liebe Grüße,
Entchen♥
Themen:
the GazettE, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Uruha

Zeit:
1 Tag und 1 Nacht.(Die Puppe selbst hatte ich schon vorher fertig.)

Widmung:
Uruha(The Gazette) wegen dem schweren Beben in Japan. & abgemeldet

Geschenk für:
Ruki. Ich hab dich lieb Uschi *Q*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-21T09:40:10+00:00 21.04.2012 11:40
wie malst du die augen frauf?!So ein tollen Plüschi will ich auch haben ^^
Von:  Deity
2011-05-14T21:39:40+00:00 14.05.2011 23:39
Aaaalso dafür, dass da irgendwas von nicht nähen können und unbegabt steht ist der ziemlich super *o*
Dieser Ente Button rockt vor allem alles +g+
Was genau hast du denn für's Gesicht genutzt? o3o' So Textilstifte oder diese Art Sticker?(Gomen ne, ich hab keine Ahnung von sowas, es interessiert mich nur gerade x3')
Von: abgemeldet
2011-03-13T17:56:17+00:00 13.03.2011 18:56
OMG...
OH MEIN GOTT!
...

OOOOH MEIN URUHA!

Q//Q
Willst du mich zum weinen bringen?ûu
Meine Güte Q////Q
Ich hab jetzt ein Uruha fürs Bett höhö >////> xDDDDD
Ich danke dir sehr!
Das muss so eine Arbeit gewesen sein ûu
Ich war schon gestern sprachlos Q////Q
...
ûu
Danke! DANKE DANKEEE! <3
Ich freu mich <3
Und streich das 'unbegabt' da oben weg O__o
Du bist extrem begabt, was das angeht ûu
Ja das ist der Beweis! Da oben!
*mit dem Finger herum fuchtel* Q////Q

<3 <3 <3
Von:  _Taisto_Perkele_
2011-03-13T09:00:34+00:00 13.03.2011 10:00
boah wie süüüüßß!!! ich will auch ein uruha plüschi T^T kannsu mir eins nähen :D?? onegai q.q
und du sagst du wärst UNBEGABT?!?! *kopf schüttel* sieht doch toll aus *-* wenn ICH sagen würde ich wär unbegabt in sowas dann versteh ich das ja noch xDD

lg maku-chan