Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 19:07
sooooo auf ein neues~ da ja anscheinend meine bilder nicht gut genug für mexx waren musste ich jetzt überall rumbetteln ob einer ne vernünftige kamera für mich hat ~.~
das letzte mal hatte ich schon etwas mehr als 50 bilder gemacht und die besten bilder haben nicht mal was genützt. vorsichtshalber hab ich jetzt ca. 100 bilder mit der ausgeliehenen gemacht. ich hoffe es ist nicht wieder was dran auszusetzen sonst bekomm ich die kriese T_T

material:
weißer stoff: puppenkörper, klamotten
schwarzer stoff: armreif, gürtel
kunstfell(dunkles & helles): haare
schwarzes & weißes garn: nähte
büroklammer: gürtel
glitzerklebestift: gürtel, piercing, knöpfe am armband, nieten auf ornamente(brust und rücken)
textilmalfarbe: schwarze seite von der kleidung, ornamente
wasserfester stift: gesicht
perle & dünnes garn: kette

ich glaub aoi ist die aufwendigste puppe die ich je gemacht hab~ obwohl die fell-haare leichter zu machen sind als die woll-haare die ich bisher immer gemacht hab ^^
und der mantel war auch nicht so leicht~ ich musste den noch ein zweites mal machen weil ich den ersten versaut hab ~.~
haaaach ja... aber das ergebnis lässt einem die ganzen strapazen vergessen.
nur beim fotoshooting hat aoi wieder etwas rumgezickt~ er wollte einfach nicht so wie ich wollte >.<

ich weiß es hat laaaaange gedauert aber ich hoffe du freust dich trotzdem darüber myuka ^^
Themen:
the GazettE, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Aoi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-20T16:41:31+00:00 20.07.2010 18:41
Aww, wie süß >u<
Der Hitzkopf als Plüschi, find ich klasse xD
Von:  mausal
2010-07-19T15:30:18+00:00 19.07.2010 17:30
wow, die ist echt gut geworden!
eine der wenigen puppen die mir hier auf mexx richtig gut gefallen!
Von:  XxAmayaxX
2010-07-18T20:29:07+00:00 18.07.2010 22:29
Nein, wie niedlich!
Ich will auch so eine!!!