Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 17:47
Ich hatte noch eine rote Tasche über und dachte ich bemal sie mal mit einem Bild aus einem meiner liebsten Ruki Photoshoots vom Cockroach PV^^.
Und weil sowohl die Farbe als auch die Zettel drumrum mich an diese japanischen Dämonenbannzettel erinnnert haben (Sailor Mars lässt grüßen) steht unter der Klappe das Wort "Oni" (Dämon) XD.


Verkauft an Nyappy_chan ♥
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Charaktere:
Ruki

Größe:
23cm x 21cm x 8cm

Medium:
Stoffmalfarbe auf Baumwolle (alles waschbar ♥)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2012-04-22T23:28:58+00:00 23.04.2012 01:28
Mega toll ^^
Dass Ruki "roter Dämon" heißt hab ich schon mal gehört, aber was ich auf jeden fall weiß ist dass es das Lied "Oni no Men" gibt, in dem er singt er würde als Rachedämon seiner Mutter in Halbmondnächten im Kirschblütenregen böse Kinder essen und die Kopfe als Souvenier seiner Mutter mitbringen ^^ Also doppelt passend ♥

Ich liebe diese Tasche echt ^^ *1 und favo"
Von:  Dorimon
2010-03-12T07:45:36+00:00 12.03.2010 08:45
wow... Also ... ähm ja *sprachlos*
sieht extremst geil aus. Ich bin auch nur n bissl neidisch
Von:  Lydel-chan
2010-03-09T19:30:36+00:00 09.03.2010 20:30
voll genial *-*
Von:  HandsomePirate
2010-03-09T11:07:05+00:00 09.03.2010 12:07
wow, das sieht ja genial aus O.O
und das willst du wirklich verkaufen???
Wie viel würde das denn kosten?
LG Jess
Von:  Susulein
2010-03-05T20:22:24+00:00 05.03.2010 21:22
> denn Ruki schreibt seinen eigenen Namen nicht nur so: ルキ
> sondern auch mit Kanji: 流鬼
> dort steht das "ori" für "ki" 鬼
> dass davor ist eben ein "ru" und soll in der übersetzung soviel wie: "roter Dämon" bedeuten (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, es ist lange her als ich es recherchiert habe)
> und das ist kein Scherz.
> ich glaube auf dem Album DIM
> steht unter vocal: ルキ (heißt eben soviel wie "Anfänger" vom englischem rookie)
> aber unter Lyrics: 流鬼 (soviel wie roter Dämon)
> von daher passt das "oni" wirklich sehr gut
> da fehlt nur ein Zeichen XD dann heißt es nämlich auch Ruki nur mit einer anderen Bedeutung

Nein was ein Zufall XD. Ich hatte diesmal keine Lust seinen Namen (in Romaji bzw Kana kannte ich ihn nur) hinzuschreiben und die erste Assozioation war eben "Oni" (zuviel Anime in letzter Zeit) als Kanji~ ist ja echt witzig das er das Zeichen auch mal für sich benutzt hat^^. Wobei es ja auch kein Problem wäre das 流 noch daneben zu machen XD.
Von:  Rikku_
2010-03-05T18:53:53+00:00 05.03.2010 19:53
*lach*
weißt du..... die Tasche hast du ganz gut bearbeitet
wirklich ich find sie geil
und das mit den "oni" hätte ich fast richtig geil gefunden... also an sich ist es schon geil, weil es sehr bzw zur hälfte zutreffend ist.
denn Ruki schreibt seinen eigenen Namen nicht nur so: ルキ
sondern auch mit Kanji: 流鬼
dort steht das "ori" für "ki" 鬼
dass davor ist eben ein "ru" und soll in der übersetzung soviel wie: "roter Dämon" bedeuten (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, es ist lange her als ich es recherchiert habe)
und das ist kein Scherz.
ich glaube auf dem Album DIM
steht unter vocal: ルキ (heißt eben soviel wie "Anfänger" vom englischem rookie)
aber unter Lyrics: 流鬼 (soviel wie roter Dämon)
von daher passt das "oni" wirklich sehr gut
da fehlt nur ein Zeichen XD dann heißt es nämlich auch Ruki nur mit einer anderen Bedeutung
und beideskann bzw wird ruki ausgesprochen
Oo

nur so zur info
fand ich sehr lustig das zeichen.. ich dachte du hättest es mit absicht reingezeichnet, weil ruki sich manchmal mit so einem "ki" schreibt XD

naja mir gefällt sich aber mit rum laufen würde ich nicht
auch wenn es ein roter Dämon ist.. dank der Farbe
wäe sie schwarz hätte ich zugegriffen XD
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2010-03-05T18:51:58+00:00 05.03.2010 19:51
Also wennu noch eine mit Kai machst, dann renn ich dich übern Haufen XDD
Also ich find, die is echt genial geworden.
*sie auch gern haben würd*
Von:  ViViD_Ko-ki
2010-03-05T17:51:09+00:00 05.03.2010 18:51
uii uii die sieht wirklich geil aus *_____*
Von:  KibaSeasons
2010-03-05T16:54:23+00:00 05.03.2010 17:54
was willsu für die Tasche `*__*
dies Übergeil xD