Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
RexRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2016 20:11
Dies hier ist eine meiner liebsten Basteleien, also dachte ich, ich lade sie hier auch mal hoch. :3
(Damit meine Galerie nicht verstaubt...X'D)

Die habe ich letztes Jahr für mein Ai-Cosplay gebastelt.
Sie besteht aus...Stroh (what a surprise),
In dem Fall buntes Bastelstroh. Zuerst habe ich es mit einem Strohspalter verdünnt, dann in einem Topf mit heißem Wasser eingeweicht & anschließend alles ganz fest zusammengebunden. (Erinnere mich noch gut an ein paar blutige Striemen an den Händen von der Schnur Q__Q ouch~)

Dann nur noch trocknen gelassen, zurechtgeschnitten (oder es zumindest versucht |DDD~), die 'Arme' ein bisschen mit Sekundenkleber am Körper fixiert, & dann alles mit einer Meeeenge Lackspray schwarz gefärbt.

Zuletzt noch den roten Faden um den Hals gebunden & voilá~! ★
Die Strohpuppe ist zwar recht dünn geworden, aber ich bin sehr zufrieden damit. <3
Themen:
Hell Girl, Geister, Spirits und Übersinnliches, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Wanyudo

Materialien:
Bastelstroh; Schnur/Garn; schwarzes Acryllackspray; Strohspalter; Schere; Sekundenkleber [...]

Größe:
H 19 cm x B 16 cm

P.s.:
Eigentlich wollte ich zu Wanyudo auch noch eine Hone Onna & eine Ren-Strohpuppe machen, bin aber leider bisher noch nicht dazu gekommen. Q3Q

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-06-19T10:42:05+00:00 19.06.2016 12:42
Freut mich, dass es mit dem Freischalten geklappt hat! <3 Wirklich gute und saubere Arbeit! =)
Antwort von:  RexRaptor
19.06.2016 16:07
Dankeschön~ <3
hab mich auch mega darüber gefreut, dass ich es doch noch mal hochladen durfte
& dann wurde es auch noch so schnell freigeschaltet *-*
(ich hoffe du & deine Mitbewohnerin habt euch wieder von ihrem Jigoku Shoujo-Flash erholt XD)
Von:  Thlayli
2016-06-19T09:58:17+00:00 19.06.2016 11:58
Wow, der Hammer! Ich liebe Jigoku Shoujo und fand die Strohpuppen immer toll =)
Sehr schön gemacht!!
Antwort von:  RexRaptor
19.06.2016 16:05
Dankööö~ <3
same here! Die Strohpuppen (& ihre Charas) sind auch wirklich toll *-*
Von: Sephiroths_Angel
2016-06-18T22:32:04+00:00 19.06.2016 00:32
Sieht gut aus. ^^
Antwort von:  RexRaptor
19.06.2016 00:52
Vielen Dank :3