Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:29
The Daily Pickle - mit einem neuen Teil: CHoReZ

Nun, die Idee bekam ich recht spontan, als ich das G-Magazine erhielt und dort den Teil "last day on earth" von 2D gelesen hatte. Ich konnte mir direkt die Situation bildlich vorstellen und konnte nicht anders, als ein 'the daily pickle' kurz-comic draus zu machen xD

Zeichnerisch ging es recht gut von der Hand, hier und da gab's etwas schwierigkeiten, besonders beim Thema Perspektive ^^
Letztendlich bin ich aber ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :)
Der Text der Dialoge ist frei erdacht, so wie ich mir die Situation vorstellen konnte. Ums entsprechend noch 'passender' zu gestalten, ist er im Akzent geschrieben ^^

Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig erheitern.
Feel free to comment.

PS: schaut doch auch hier vorbei: The Daily Pickle - The Eel 2.0
Verwendete Referenz:
Für div. Posen sowie Hintergründe, besonders die Küche ^^ (aus der gorillaz app)

Themen:
Gorillaz

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Murdoc Niccals, 2D

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
Mehrere Stunden über ca 3 Wochen verteilt

Musikalische Begleitung:
Little Simz - Stillness in Wonderland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-01-16T07:20:10+00:00 16.01.2018 08:20
wow - echt toll ^^
Die Zeichnungen schauen richtig toll aus. Die vielen Details lassen die Situation authentischer wirken und ich persönlich finde das Paneling gut gewählt.
Antwort von:  2D_Dipper
16.01.2018 18:52
Dankeschön, das freut mich sehr ^___^
Beim Paneling bin ich mit der Aufteilung soweit zufrieden, vllt probiere ich das nächste mal noch etwas anderes aus :) wird bestimmt noch weitere TDP's geben ^__^ hehe