Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der Grundhintergrund
Hintergrund mit Stein
Mit den Kleeblättern dabei. Ich finds schade, daß man vom Hintergrund dank der Elfe nichts mehr sieht.
Probesitzen der Fee
Mit einer Münze zum Größenvergleich
 MerledieDritte   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 23:23
Ich fand die kleinen Fimofigürchen schon immer ganz niedlich, weshalb ich mich auch mal daran versuchen wollte.

Dadurch, daß die Medalions recht "klein" sind war es echt ne ziemliche Frimmelarbeit und leider ist das Ergebnis deshalb nicht sonderlch schön aber wie sagt man so schön es ist ein Unikat XD.

Ich muß aber gestehen ich habe keine Ahnung wie die Leute diese kleinen Figuren so hübsch und sauber hinbekommen. Ich habe größtenteils mit einer Stecknadel gearbeitet um die Einzelteile festzudrücken oder zu positionieren. Den Spruch daß nichts angemalt ist kann ich inzwischen nachvollziehen so feine Stifte gibts gar nicht um das Gesicht zu malen oder man müßte nen 1Haarpinsel nehmen und auch das kann eng werden. Wobei ich nicht gedacht hätte, daß es so schwer ist die Knete in so dünne "Fäden" zu rollen, ich hab glaube zu ungeschickte Finger.

Ich ich gebs aber zu auch wenn es nicht unbedingt so geworden ist wie ich es mir gewünscht hätte so finde ich es doch für das erste Mal ganz ok.

Ich hoffe trotzdem mal, daß sich der neue Besitzer drüber freuen wird. Geplant ist es sie auf der Dokomi loszuwerden ;-)

Gedacht ist der Anhänger als kleiner Glücksbringer für das aktuelle WCS-Team
Themen:
Elfen und Feen, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-06-16T18:35:04+00:00 16.06.2014 20:35
Ein sehr schönes Medalion, mir gefällt das Motiv sehr gut ^^
Nur durch das Foto kann man sich die Feinheit gar nicht vorstellen, ich glaube man muss es einfach in der Hand halten um zu erkennen wie klein es ist. Aber so wie du schreibst, dass man das Gesicht nicht aufmalen könnte, muss es wirklich sehr klein sein. Erstaunlich, wie du das hinbekommen hast *boah*