Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kolibrichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 13:21
Ich hatte grüne Federn im Internet gesehen, die haben mir so gut gefallen, dass ich dann definitiv mal Flügel mit grünen Federn basteln wollte XD
Meine Wood Fairy hat dazu natürlich super gepasst und dann habe ich noch zusätzlich Blätter zu den Federn designed, damit die puren Federflügeln nicht ganz so "langweilig" aussehen. Und natürlich, weil es auch zum Thema des Cosplays gepasst hat.
Die Flügel sind etwas größer geworden als geplant, was jedoch an den großen Blättern liegt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Wood Fairy" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen, Flügel

Zeit:
ca. 3 - 4 Tage

Material:
Draht, Kleber, Panzerband, Federn, Kunstpflanzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyavj
2013-08-05T05:22:51+00:00 05.08.2013 07:22
Die Flügel sind wirklich extrem Schön :) Und zum Cosplay passen sie auch echt super!
Antwort von:  Kolibrichen
05.08.2013 15:07
Dankeschön! <3
Von:  Amandir_Zeff
2013-08-01T17:34:58+00:00 01.08.2013 19:34
Die sehen ja echt toll aus. Hast du unter den Federn und Blättern ein ganzes Drahtgerüst oder was bildet die "Flügelfläche"?
Antwort von:  Kolibrichen
01.08.2013 20:25
Vielen Dank! :D
Ja sowas in der Art. Also die eigentliche Flügelform besteht aus Draht und die Flügelfläche füllt ein Metallgitter und darauf dann Stoffwatte für die Federn.