Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 16:36
Mein erstes Plüschie aus einem Manga/Anime :D

Ich bin so stolz drauf <3 Auch wenn die Füße und die Hörnchen fehlen XD Ich liebe es trotzdem <3

Es war eine verdammte Fusselarbeit den Guten zu nähen, weil der Schwanz nicht so wollte wie ich es gern gehabt hätte <.< Lag vermutlich am Satinstoff (ich HASSE Satinstoff).
Nicht nur der Schanz sondern auch die Flügel und das Kreuz sind aus Satin, wobei mir letzteres am wenigsten Schwierigkeiten gemacht hat, wenn nicht überhaupt keine.
Der Körper von Tim ist aus Nikkistoff den ich noch übrig hatte, und der farblich erstaunlicherweise tatsächlich gepasst hat :D

Für Timcampy hab ich sage und schreibe zwei Wochen meines Lebens geopfert, aber ich wollte ihn unbedingt haben xD Natürlich ist er größer als das Original im Anime. Aber...*hust*...//SPOILER// er wächst ja noch :D Außerdem kann man ihn sich wirklich praktisch unter den Arm klemmen :p

Wenn ich es so genau betrachte ist er eigentlich ein "Resteprodukt" von Stoffzeugs das ich nicht mehr brauchte. Aber hey...dafür ist er echt gut geworden XD Bin stolz drauf! *anluv*
Themen:
D.Gray-man, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Timcampy

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Kosten:
eigentlich keine

Nikkistoff:
Reste von meinem Nekorucksack

Satinstoff:
Reste vom goldenen Cyberoutfit

Füllwatte:
lag noch so rum

Textilmarker:
besitze ich seit 4 Jahren & kam das erste mal zur Verwendung xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-07T22:46:00+00:00 07.01.2019 23:46
ist das süß. *^*
ich habe auch ein Plüsch-Timcanpy von ner Freundin genäht bekommen.
Von:  KleinesKeisuke
2013-09-14T16:46:24+00:00 14.09.2013 18:46
das is ja ma geil genäht *__*
ich kenne zwar noch nich alle folgen von d.Gray-man, aber ich liebe timcampy <3
wirklich ganz klasse genäht ^^d
Antwort von: abgemeldet
14.09.2013 20:17
Awwww~ dankeschön ^///^
Es freut mich das er dir gefällt ^^ Ich spoler jetzt nicht xD Aber ich glaube mit Tim wirst du beim Anime noch deinen Spaß haben :D
Antwort von:  KleinesKeisuke
14.09.2013 20:53
noiiin, ich mags nich gespoilert zu werden >.<
aber ich glaubs, dass ich mit timcampy noch jede menge spaß haben werden :D