Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NithrilMusic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 18:15
Ich hab zuerst versucht die Klaue aus PVC-Hartschaum-Platten zu machen, doch es wurde nicht so, wie ich es wollte. Also hab ich es mit Fimo versucht und nach 2 Anläufen wurde es etwas. Der Handschuh an sich ist mir leider nicht so gelungen, da man den Klettverschluss sieht. :( Aber das werde ich noch fixen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Allen Walker (Crown Clown)" zugeordnet.
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Allen Walker, Neah Walker / Nea Walker

Unterthemen:
Waffe, Handschuhe, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ambercat_
2013-11-14T18:48:48+00:00 14.11.2013 19:48
Trotz Klettverschluss find ich die einfach nur schön~ :D
Die sind echt toll geworden..mich würde es interessieren wie du sie gemacht hast
Wollte mir die Klauen auch schon machen aber wusste nich wie ich's hinbekommen soll.
Aber deine Übertreffen echt alles :D Richtig toll hast du die Hinbekommen :D
*Fan davon bin*
Liebe Grüße Venni♥
Antwort von:  NithrilMusic
14.11.2013 21:05
Danke! :)

Also die Krallen hab ich einfach aus Fimo-Light geformt, wie ich sie wollte. Das Zeug bekommt man im Internet oder Bastelgeschäft. Und den Handschuh für drunter aus Stoff genäht und dann eben zuletzt die Krallen mit Kleber festgeklebt.
Liebe Grüße