Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

corvus_aconitum   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 08:55
Dies ist die Maske, die ich als Marshall Cross getragen habe.
Ich habe sie aus Modelliermasse gefertigt und mit Draht und durchsichtigem Gummischlauch die Brille mit hineingeartbeitet.

Beim Modellieren habe ich erst die grobe Form ausgeschnitten, dann die Maske auf mein Gesicht gelegt und daran angepasst und schließlich beim Trocknen so abgestützt, dass die Wölbungen erhalten blieben.
Der Brillendraht wurde in halbtrockenem Zustand mit hinein gedrückt.
Das Modellieren hat sehr viel Spaß gemacht!! Würd ich jederzeit wieder tun. ^___^

Referenz-Link:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Marian+Cross#/d3g6bjp
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Cross Marian

Unterthemen:
Maske

Zeit:
ca. 6 Stunden (ohne Trockenzeit)

Materialien:
Modelliermasse, Draht, durchsichtiger Gummischlauch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare