Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 16:10
Halli-Hallo! x3

Ray hatte, auf Grund einer schweren Erkältung, große Langeweile und hat sich deshalb hingesetzt und genäht.
Öhm ja... und wie ihr sehen könnt habe ich mich an Lavi's Stirnband gesetzte ._. Da ich diesen sehr bald noch cosplayen werde, habe ich damit angefangen, was allerdings gar nicht so einfach war...
LAVI ist toll!!! <3

Zuerst hab ich mir überlegt wie es ungefair aussehen sollte, da ich allerdings auf 2 verschiedene Varrianten gestoßen bin (WTF!?), habe ich mich schließlich für die aus dem Anime entschieden. Dann hab ich mir dazu halt nen Refferenzbild gesucht
-> Dieser hier: http://www.absoluteanime.com/dgray-man/lavi.jpg
und auch dieses: http://fc06.deviantart.net/fs22/f/2008/024/5/0/D_GrayMan__Lavi_Wallpaper_by_FlamedraSeer.jpg
Dann hab ich den schwarzen Untergrund genäht, den grünen Minzstoff (zum Glück hat ich den in der perfekten Farbe schon daheim *~*) zurechtgeschnitten, auch den Kreis. Das ganze ist dann ca. 10cm breit und 54cm lang geworden (Ich wollte es so breit haben, da er es ja eigentlich auch so breit trägt ._.) Folglich hab ich dann mit Textilstiff die ganzen Schuppen draufgemalt... Was wohl bei dieser Arbeit am meisten gedauert hat v.v... (So viele Schönheitsfehler xD)
Letztens hab ich alle Teile zusammengenäht und an dem Enden noch ein Stück Klettband aufgenäht, damit man es nach belieben verschließen kann^^

Das ganze hat mich 4 Tage lang beschäftigt, da ich es komplett mit der Hand genäht habe @.@ Nichts desto trotz bin ich damit völlig zufrieden! Und so schwer fand ich das eigentlich nicht, außer vllt das anmalen.
Meiner Meinung nach kann es sich sehen lassen und ich freu mich auf das dazu gehörige Cosplay x3

Noch Fragen? Her damit :) Ansonsten könnt ihr mir gerne ein Feedback hinterlassen x3
Themen:
D.Gray-man, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lavi/Rabi

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Musik:
Innocent Sorrow - Abingdon boys Shool <3 , Doubt & Trust - Access , Burn it down - Linkin Park, Pokerface - Lady Gaga und und und...

Zeit:
4 Tage insesamt (mit Pausen!)

Widmung:
MEINS!!! x3

Sonstiges:
Schönheit ist Ansichtssache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-02T22:19:41+00:00 03.07.2012 00:19
Gut gemacht ^^