Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NithrilMusic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 09:04
Zu meinem Allen-Cosplay brauchte ich natürlich auch ein Timcanpy, der Vollständigkeits halber. Deshalb hab ich mir aus einem goldenen Stoff selber eines genäht.
Die Flügel sind nur leider unterschiedlich geworden, weil ich erst etwas falsch genäht hab. Aber ich finde das nicht so schlimm. Beim nächsten Mal mach ich's gleich richtig. Und das kreuz fehlt. Ich weiß. Aber ich wusste nicht wie ich das noch machen sollte.
Themen:
D.Gray-man, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Timcampy

Unterthemen:
Plüschies

Zeit:
ca 3 Tage (mit Pausen und Schlaf etc.)

Musik:
alles mögliche

Zufriedenheit:
3,5 (wegen der Flügel und dem Kreuz)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi_Lavi
2012-08-24T21:06:58+00:00 24.08.2012 23:06
tipp fürs Kreuz:
wenn du noch was von dem stoff übrig hast, aussschneiden und aufkleben. Der stoff sieht mich an wie einer der nicht zu sehr ausfranst. Mit ein wenig stoffkleber sollte das also gehen und gut aussehen solange du nicht zu viel kleber erwischst.
Ansonsten vor dem teile zusammen setzen einfach drauf sticken. (So handhabe ich meine sachen meistens. auch wenn ich oft lieber erst hinterher sticke)

Die arbeit ansonsten gefällt mir tierisch gut :3 auch wenn ich selber kein freund von lackstoffen bin. Aber jedem wies ihm gefällt, oder nicht?

schulnoten technisch würde ich dir ne glatte 2 wenn ncih 2+ überreichen :3
unterschiedliche flügel hin oder her! Mit dem kreuz (und dem kleinen kringel auf dem schwanz) wär das mit abstand das beste plush von tim das ich hier auf animexx je gesehn hab! (und vorallem hervorragend präsentiert!)
Von:  Sirah-Ming
2012-08-24T18:50:38+00:00 24.08.2012 20:50
Der ist hübsch geworden und richtig rund^^
Die Form hast du wirklich toll hingekriegt o_o
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-04T22:59:27+00:00 05.06.2012 00:59
Wow, cool ^^
Von:  Djono
2012-06-02T21:11:53+00:00 02.06.2012 23:11
Ich finde es sieht viel besser aus, als die timcanpyplüschis die man kaufen kann ;-) auf jeden fall super stoffwahl und gute arbeit^^
Von:  JennySmiles
2012-06-02T17:05:07+00:00 02.06.2012 19:05
WOW *_* wie knuffig *haben will* :)