Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NithrilMusic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 09:04
Ich wollte unbedingt ein Plüschie von D.Gray-man und hab das ganze Internet durchforstet, aber leider keines gefunden, das mir wirklich gefallen hat. Außerdem hab ich nur Allen als Plüschie gefunden.
Also dacht ich mir, ich kann mir ja selber eins basteln. Und siehe da, hier ist es! Fertig in der 3. Uniform.

Einige Stellen sind etwas unsauber geworden, aber da es mein erstes Plüschie überhaupt ist, find ich das nicht so tragisch. Und ich bin stolz drauf, dass ich es gemacht hab.
Themen:
D.Gray-man, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lavi/Rabi

Unterthemen:
Plüschies

Zeit:
ca. 2 Tage (ohne Pausen)

Musik:
OST von DRAMAtical murder

Materialien:
Stoffreste aus dem Haushalt meiner Mutter (wollte mir nicht extra neuen Stoff kaufen, wenn wir genug Zeug zum verwerten haben)

Zufriedenheit (1=gar nicht - 5=super):
4; wie gesagt, einige Stellen sind etwas unsauber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2012-08-24T18:51:50+00:00 24.08.2012 20:51
putzig xD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-04T22:59:51+00:00 05.06.2012 00:59
Nicht schlecht ^^